cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

freilebende Wölfe in Deutschland ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26
AutorNachricht
Eddy2004
Gast
Anonymous


freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 Vide
BeitragThema: Hallo Tourist...   freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 Empty03.05.19 9:50Eine Antwort erstellen

Bevor ich mich wieder verabschiede noch eine Zeile...

Wohlwollen, Anerkennung zu einem Menschen lassen sich nicht durch Gesetze regeln, wenn Frau Merkel meint durch ihre Flüchtlingspolitik den inneren Frieden zu fördern, Europa auf einen Weg der Verständigung zu führen scheint sie etwas nicht mitzubekommen nämlich, dass die meisten Nachbarn bei ihrer Politik mit den Kopf schütteln...

Bis dann... Smile
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: freilebende Wölfe in Deutschland ...   freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 Empty03.05.19 9:54Eine Antwort erstellen

Na Eddy was meinst du, soll es wieder heißen, Ausländer raus, stell dir vor, wo könntest du dann noch
genußvoll deine Hamburger essen, die Buden würde es wohl nicht mehr geben und so wäre es mit sehr vielen Sachen, die wir heute als selbstverständlich ansehen. 
Ich könnte sogar behaupten, unsere Wirtschaft würde zusammen brechen.   freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 521438 freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Eddy2004
Gast
Anonymous


freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 Vide
BeitragThema: Hallo Tourist...   freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 Empty03.05.19 10:03Eine Antwort erstellen

In Goslar, eine Stadt mit rund 50 000 Einwohnern kennt eigentlich keine Probleme mit Fremdländern, umso mehr rückt der Gedanke.. Ausländer raus.. in weiter Ferne.
Würde ich in Berlin wohnen könnte dieser Gedanke näher rücken.. dort gibt es ganze Stadtteile in denen sich keine Polizei ohne Verstärkung hinein traut... und würde ich zufällig nicht in Foren schreiben, in denen derartige Themen diskutiert werden..schätze ich, meine Gedanken wären bei anderen, wichtigeren Dingen als mich um Flüchtlinge zu kümmern. Smile

Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: freilebende Wölfe in Deutschland ...   freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 Empty03.05.19 10:13Eine Antwort erstellen

Da hast du ja recht Eddy, ich wollte nur zeigen, was passiert, wenn die Deutschen ihren Dreck allein wegkehren müßten, dann sähe es bald schrecklich aus, wer wollte denn für Hungerlohn arbeiten, was man den Ausländern ja immer noch zumutet, wie ich es selber festgestellt habe.  freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 521438 freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12200

freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: freilebende Wölfe in Deutschland ...   freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 Empty03.05.19 17:14Eine Antwort erstellen

freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 23858 freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 23858 freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 23858

Es wäre als "Schuss vor den Bug" für selbstherrliche Inländer lehrreich, wenn an nur einem einzigen Tag alle verachteten sog. Fremdländer in Deutschland ihre Arbeit nicht tun würden.
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: freilebende Wölfe in Deutschland ...   freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 Empty03.05.19 18:29Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Da hast du ja recht Eddy, ich wollte nur zeigen, was passiert, wenn die Deutschen ihren Dreck allein wegkehren müßten, dann sähe es bald schrecklich aus, wer wollte denn für Hungerlohn arbeiten, was man den Ausländern ja immer noch zumutet, wie ich es selber festgestellt habe.  freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 521438 freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 77138

Viele der Flüchtlinge arbeiten doch gar nicht, weil sie nicht einmal die Mindestbildung besitzen.

Das, was Du meinst, hat es vor über 40 Jahren gegeben, als die Gastarbeiter nach Deutschland kamen. Da haben sie dann die Stellen bekleidet, die kein Deutscher haben wollte.


.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
myself
Gast
Anonymous


freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: freilebende Wölfe in Deutschland ...   freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 Empty03.05.19 18:40Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
"....verachteten sog. Fremdländer in Deutschland ihre Arbeit nicht tun würden"

Warum müsst ihr denn immer alles verdrehen?  Ich denke NIEMAND hat was gegen "Fremdländer" die hier ihre Arbeit tun !!

Aber gegen kriminelle "Fremdländer", die dazu auch noch sozial-schmarotzerisch tätig sind, sollte man doch etwas haben dürfen !! (ohne gleich als NAZI beschimpft zu werden!)   oder ?

Jede Wette, jetzt kommt gleich: "aber Deutsche sind auch kriminell!!"  ja, aber nicht so massiv!
Da gab's mal eine Studie wonach in vielen Gefängnissen über 80% der Insassen mit Migrationshintergrund sind.
Man stelle sich mal vor:
Nicht mal 30% der Bevölkerung stellen also 80% der Gefängnisinsassen?
Trotz Migranten-Bonus !!

myself freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 237592
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1503

freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: freilebende Wölfe in Deutschland ...   freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 Empty03.05.19 21:42Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 23858 freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 23858 freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 23858

Es wäre als "Schuss vor den Bug" für selbstherrliche Inländer lehrreich, wenn an nur einem einzigen Tag alle verachteten sog. Fremdländer in Deutschland ihre Arbeit nicht tun würden.

Wenn man das an einem Wochenende machen würde, müsste einschließlich Bundesliga in sämtlichen Fußballligen der Spielbetrieb eingestellt werden.
Nach oben Nach unten
Munro
Cleverle
Cleverle
Munro

Anzahl der Beiträge : 1838

freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: freilebende Wölfe in Deutschland ...   freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 Empty03.05.19 23:04Eine Antwort erstellen

Wo ist das Thema geblieben?

@ freilebende Wölfe in Deutschland ...
.


More later!  freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 521438
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14712

freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: freilebende Wölfe in Deutschland ...   freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 Empty03.05.19 23:25Eine Antwort erstellen

offensichtlich hat sich das Thema Woelfe erschoepft , und dann weicht man eben ab.
Das kommt hier oefter vor das vom Grundthema abgewichen wird und dieses sich dann in Eine voellig andere Richtung begibt.Ich sehe darin nichts besonderes.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: freilebende Wölfe in Deutschland ...   freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 Empty04.05.19 7:45Eine Antwort erstellen

Na ja Hans, aber freilebend stimmt doch wohl noch, es wäre schlimm, wenn es nicht mehr so wäre.  freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 521438 freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14712

freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: freilebende Wölfe in Deutschland ...   freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 Empty04.05.19 10:33Eine Antwort erstellen

Bis hierher haben es die Woelfe noch nicht geschafft. Smile
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12200

freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: freilebende Wölfe in Deutschland ...   freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 Empty04.05.19 12:47Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
offensichtlich hat sich das Thema Woelfe erschoepft , und dann weicht man eben ab.
Das kommt hier oefter vor das vom Grundthema abgewichen wird und dieses sich dann in Eine voellig andere Richtung begibt.Ich sehe darin nichts besonderes.

So ist das halt immer wieder mal. Wir sind erwachsene Menschen und dürfen uns ohne Zwang auf den Themengebieten bewegen.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78067

freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: freilebende Wölfe in Deutschland ...   freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 Empty04.05.19 13:39Eine Antwort erstellen

Munro schrieb:
Wo ist das Thema geblieben?

@ freilebende Wölfe in Deutschland ...
Themen entwickeln sich und man sollte geschmeidig bleiben und ihnen folgen, das könnte den Horizont erweitern.
.


freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14712

freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: freilebende Wölfe in Deutschland ...   freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 Empty04.05.19 14:05Eine Antwort erstellen

Nur wenn ich z.B bei freilebende Woelfe etwas lese " wie bereite ich Lasagne zu" dann werde ich auch stutzig freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 624100
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: freilebende Wölfe in Deutschland ...   freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 Empty04.05.19 14:47Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Themen entwickeln sich und man sollte geschmeidig bleiben und ihnen folgen, das könnte den Horizont erweitern.

Aber Munro hat doch Recht. Wenn das in der Schule beim Aufsatz passieren würde, hieß es doch auch: Thema verfehlt, ungenügend.


.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61549

freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: freilebende Wölfe in Deutschland ...   freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 Empty04.05.19 15:15Eine Antwort erstellen

man sollte es nicht so eng sehen, der Wolf geht ja nicht verloren, egal in welchem Thread er wieder auftaucht...
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
myself
Gast
Anonymous


freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: freilebende Wölfe in Deutschland ...   freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 Empty04.05.19 15:18Eine Antwort erstellen

.....wenn Wölfe im Wald bleiben, haben sie auch vom Menschen relativ wenig zu befürchten.
Schäferhunde werden auch erschossen wenn sie Schafe reissen, oder Kinder, Menschen angreifen.

Die Sprüche: "auch der Wolf hat "Existenzrecht" und darf nicht getötet werden" sind nicht durchdacht und einfach lächerlich ! Das hat er, solange er sich an die Regeln hält und im Wald bleibt !

Auch Mäuse, Ratten, Flöhe, Läuse, Bettwanzen, sogar harmlose Stubenfliegen haben ihr "Existenzrecht", aber werden vom Menschen rigoros ausgerottet, sowie sie ihm "lästig" werden !

Also: Wölfe die Schafe reissen erschiessen ! basta !
Das wird ihrem Wolfsrudel zu denken geben und diese werden sich's überlegen dem Menschen seine Schafe zu reissen!

myself freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 628622
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: freilebende Wölfe in Deutschland ...   freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 Empty04.05.19 15:25Eine Antwort erstellen

myself schrieb:
.....wenn Wölfe im Wald bleiben, haben sie auch vom Menschen relativ wenig zu befürchten.
Schäferhunde werden auch erschossen wenn sie Schafe reissen, oder Kinder, Menschen angreifen.

Die Sprüche: "auch der Wolf hat "Existenzrecht" und darf nicht getötet werden" sind nicht durchdacht und einfach lächerlich ! Das hat er, solange er sich an die Regeln hält und im Wald bleibt !

Auch Mäuse, Ratten, Flöhe, Läuse, Bettwanzen, sogar harmlose Stubenfliegen haben ihr "Existenzrecht", aber werden vom Menschen rigoros ausgerottet, sowie sie ihm "lästig" werden !

Also: Wölfe die Schafe reissen erschiessen !  basta !
Das wird ihrem Wolfsrudel zu denken geben und diese werden sich's überlegen dem Menschen seine Schafe zu reissen!

myself  freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 628622

und Menschen die andere Menschen töten, was machst du mit denen freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 237592
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61549

freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: freilebende Wölfe in Deutschland ...   freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 Empty04.05.19 15:28Eine Antwort erstellen

...mex, die werden dem Richter vorgeführt, bekommen dann jahrelang Vollpension und werden, wenn sie Glück haben, irgendwann wieder in die Freiheit entlassen....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14712

freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: freilebende Wölfe in Deutschland ...   freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 Empty04.05.19 15:53Eine Antwort erstellen

eher in die Wildernis einer gnadenlosen Welt..
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
myself
Gast
Anonymous


freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: freilebende Wölfe in Deutschland ...   freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 Empty04.05.19 16:54Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
....und Menschen die andere Menschen töten, was machst du mit denen

Hatte ich schon öfters vorgeschlagen: Alle europäischen Länder sollten sich zusammentun und eine Insel, die groß genug ist um Menschen zu ernähren, aber von der eine Flucht nur schwer möglich ist, bereitstellen und dort alle Schwerverbrecher aussetzen!
Versorgt mit Spaten, Hacke und genügend Samen, können sie dort nach ihren eigenen kriminellen Vorstellungen (über)leben !

Wer sich hier nicht an die Regeln der Gemeinschaft hält, wird eben aus dieser Gemeinschaft ausgeschlossen! fertig !

Alles wär' so einfach ! Smile
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14712

freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: freilebende Wölfe in Deutschland ...   freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 Empty04.05.19 17:08Eine Antwort erstellen

Finde erstmal so Eine Insel.In Europa bietet sich so etwas nicht an, es sei denn man nimmt Spitzbergen.Aber gewiss ist Herr Putin der EU behilflich, er hat mehrere zur Auswahl:Nowaja Semlja und die Wrangell Insel stehen zur Disposition.Sachalin eher weniger, zu nah an den Kurilen und damit an Japan.Will man sich nicht mit Putin einlassen schlage ich noch die Kermadec Inseln vor, die garantiert allen Anforderungen entsprechen.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: freilebende Wölfe in Deutschland ...   freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 Empty04.05.19 17:11Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Finde erstmal so Eine Insel.In Europa bietet sich so etwas nicht an, es sei denn man nimmt Spitzbergen.Aber gewiss ist Herr Putin der EU behilflich, er hat mehrere zur Auswahl:Nowaja Semlja und die Wrangell Insel stehen zur Disposition.Sachalin eher weniger, zu nah an den Kurilen und damit an Japan.Will man sich nicht mit Putin einlassen schlage ich noch die Kermadec Inseln vor, die garantiert allen Anforderungen entsprechen.

Ich bin sogar der Ansicht: Gleiches Recht für jeden grins
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78067

freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: freilebende Wölfe in Deutschland ...   freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 Empty04.05.19 22:02Eine Antwort erstellen

Warten wir mal ab, wenn über kurz oder lang der Wolf offiziell geschossen werden darf, wird sich das Gejammer ins Gegenteil wandeln. freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 3215
.


freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 Vide
BeitragThema: Re: freilebende Wölfe in Deutschland ...   freilebende Wölfe in Deutschland ... - Seite 26 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

freilebende Wölfe in Deutschland ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 26 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen