cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Donald Trump

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77886

Donald Trump Vide
BeitragThema: Donald Trump   Donald Trump Empty12.04.18 21:25Eine Antwort erstellen

scheint darauf aus zu sein, die Welt in Brand zu setzen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Donald Trump Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump   Donald Trump Empty12.04.18 22:04Eine Antwort erstellen

Nö, glaub ich nicht so richtig. Im Gegensatz zu früher beim Irak oder Lybien ist
für die USA momentan Syrien ( ....anders als für Russland wg. der Hafen-Stützpunkte )
nur ein  sekundäres Problem. Der twitternde Präsident lässt hier keine dauerhafte
Strategie erkennen. Von '' symbolischen '' Bombardements bis zum Abzug
sind m.E. alle Szenarien denkbar....
Na ja, warten wir's ab...... Donald Trump 237592
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77886

Donald Trump Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump   Donald Trump Empty12.04.18 23:52Eine Antwort erstellen

Dieko, ich hoffe du behältst recht.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Donald Trump Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump   Donald Trump Empty13.04.18 11:42Eine Antwort erstellen

Schlimm ist halt das sich der Konflikt ausweiten könnte  wenn er nur auf Syrien beschränkt wäre dann würde es Sinn machen .Man könnte die neueste Raketentechnik
der Nato für den Ernstfall real testen und den veralteten Schrott an Raketen wieder los werden , nimmt doch nur Platz weg in den Arsenalen .
Man weiß doch nie wann die Gelegenheit wieder so günstig ist und es einen Giftgaseinsatz wieder gibt .Gut wäre natürlich wenn die Russen sich verpflichten würden keinen Gegenschlag zu starten .Wenn Assad weg ist könnten die Syrer ihr Land wieder aufbauen (natürlich mit internationaler Hilfe) und könnten dann so friedlich leben wie jetzt die Iraker ,Libyer oder Ägypter .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Donald Trump Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump   Donald Trump Empty13.04.18 15:36Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:
Nö, glaub ich nicht so richtig. Im Gegensatz zu früher beim Irak oder Lybien ist
für die USA momentan Syrien ( ....anders als für Russland wg. der Hafen-Stützpunkte )
nur ein  sekundäres Problem. Der twitternde Präsident lässt hier keine dauerhafte
Strategie erkennen. Von '' symbolischen '' Bombardements bis zum Abzug
sind m.E. alle Szenarien denkbar....
Na ja, warten wir's ab...... Donald Trump 237592

Ich wäre für eine “Lybien“-Steuer. Jeder der „Lybien“ sagt oder schreibt, müsste 1€ bezahlen, damit könnte man sämtliche Schulden auf der ganzen Welt tilgen...
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Donald Trump Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump   Donald Trump Empty13.04.18 16:31Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Dieko schrieb:
Nö, glaub ich nicht so richtig. Im Gegensatz zu früher beim Irak oder Lybien ist
für die USA momentan Syrien ( ....anders als für Russland wg. der Hafen-Stützpunkte )
nur ein  sekundäres Problem. Der twitternde Präsident lässt hier keine dauerhafte
Strategie erkennen. Von '' symbolischen '' Bombardements bis zum Abzug
sind m.E. alle Szenarien denkbar....
Na ja, warten wir's ab...... Donald Trump 237592

Ich wäre für eine “Lybien“-Steuer. Jeder der „Lybien“ sagt oder schreibt, müsste 1€ bezahlen, damit könnte man sämtliche Schulden auf der ganzen Welt tilgen...

ok- ich bekomme einen Euro von dir Smile
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Donald Trump Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump   Donald Trump Empty13.04.18 16:46Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


ok- ich bekomme einen Euro von dir Smile

Ich sag‘s und schreib‘s ja richtig.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77886

Donald Trump Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump   Donald Trump Empty13.04.18 21:26Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:

Ich wäre für eine “Lybien“-Steuer. Jeder der „Lybien“ sagt oder schreibt, müsste 1€ bezahlen, damit könnte man sämtliche Schulden auf der ganzen Welt tilgen...
Wenn Du bei jedem Mobbing 1 € zahlen müßtest...Mann, Mann Mann.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Donald Trump Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump   Donald Trump Empty14.04.18 11:59Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Wenn Du bei jedem Mobbing 1 € zahlen müßtest...Mann, Mann Mann.

Könnte man Mobbing nicht etwas teurer machen und dann der Friedensbewegung spenden ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Donald Trump Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump   Donald Trump Empty14.04.18 12:25Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
scheint darauf aus zu sein, die Welt in Brand zu setzen.

Putin scheint wirklich ein Schwächling zu sein ,keine Reaktion auf den Raketenangriff . Jetzt könnte man eigentlich weitere Sanktionen und Nadelstiche
gegen Russland starten um endlich die Freiheit der Menschheit zu erreichen .Eigentlich ist auch die Gelegenheit günstig für die Nato die Ostukraine und die Krim
zurück zu erobern . Die jetzige Situation in der Ukraine und der Krim ist doch unerträglich .Wenn ich an das Leid der Bevölkerung auf der Krim denke wird mir schlecht
aber nichts tut der Westen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Donald Trump Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump   Donald Trump Empty14.04.18 13:16Eine Antwort erstellen

Herrmann,
kriegst von mir mal schnell einen Kotzbecher gereicht--- wegen der Umweltverschmutzung ... Laughing Laughing Laughing Laughing
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Donald Trump Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump   Donald Trump Empty14.04.18 13:27Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
Herrmann,
kriegst von mir mal schnell einen Kotzbecher gereicht--- wegen der Umweltverschmutzung ... Laughing Laughing Laughing Laughing


---also Gerd, daß der Heinz mal zu deiner Truppe gehörte, ist doch sehr verwunderlich,
oder sollten die Bayern ihn deformiert haben. Donald Trump 624100 Donald Trump 308311 Donald Trump 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29648

Donald Trump Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump   Donald Trump Empty14.04.18 19:43Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
scheint darauf aus zu sein, die Welt in Brand zu setzen.

Wieso Trump? Was ist mit May oder Macron? Von Putin ganz zu schweigen. Donald Trump 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29648

Donald Trump Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump   Donald Trump Empty09.06.18 22:21Eine Antwort erstellen

Hunderte Menschen verbreiteten das Foto sofort nach Veröffentlichung über die sozialen Medien weiter und kommentierten es. "Was für ein Foto", schrieb jemand, und: "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte." Meist wurde das Bild so interpretiert, als ob Merkel und ihre Kollegen auf der linken Seite auf Trump wie auf ein bockiges Kind einreden würden.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ein Mitarbeiter von Trump veröffentlichte per Twitter ein Bild der gleichen Situation - allerdings aus einer anderen Perspektive. Darauf sieht es aus, als würde Trump in der Mitte sitzen, umringt von Menschen, die ihm gespannt zuhören.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Smile Donald Trump 624100


.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12158

Donald Trump Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump   Donald Trump Empty10.06.18 10:20Eine Antwort erstellen

Zähnefletschende Zombies haben ein verzweifelt grimassierendes Opfer eingekreist. Donald Trump 624100
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61389

Donald Trump Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump   Donald Trump Empty10.06.18 10:42Eine Antwort erstellen

Donald Trump 67228 nur Trump lässt sich nicht beeindrucken, der macht, was er meint
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Donald Trump Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump   Donald Trump Empty10.06.18 10:46Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Donald Trump 67228 nur Trump lässt sich nicht beeindrucken, der macht, was er meint


die Körpersprache zeigt seine Schwächen - der Putin ist stärker nur das Begreift der nicht - Angeben ist das halbe Leben ist die Denkweise vom jetzigen USA Präsidenten
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14692

Donald Trump Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump   Donald Trump Empty10.06.18 11:40Eine Antwort erstellen

Das zweite Foto muss zu einem anderen Zeitpunkt aufgenommen worden sein, Merkel hat dort den Kopf gesenkt(in Ergebenheit?)
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Donald Trump Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump   Donald Trump Empty10.06.18 15:03Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Das zweite Foto muss zu einem anderen Zeitpunkt aufgenommen worden sein, Merkel hat dort den Kopf gesenkt(in Ergebenheit?)



Hans das ist Quatsch mit Soße, Angie ist ärgerlich. Donald Trump 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Donald Trump Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump   Donald Trump Empty10.06.18 15:47Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:




Hans das ist Quatsch mit Soße, Angie ist ärgerlich.  Donald Trump 521438

Frau Merkel ist ärgerlich weil Trump aus G7 wieder G8 machen möchte ,also Russland wieder aufnehmen und das möchte sie nicht .
Sie liebt vielmehr die Ukraine ,sie braucht eine neue Herausforderung aus einen koruppten Staat einen Musterknaben zu machen . Bei Russland meint sie ist Hopfen und Malz verloren ,da geht nichts mehr . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Donald Trump Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump   Donald Trump Empty12.06.18 10:35Eine Antwort erstellen

Zitat :
Pressekonferenz für "Masterplan" zur Asylpolitik abgesagt
Die ursprünglich für diesen Dienstag geplante Vorstellung des sogenannten Asyl-Masterplans von Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) ist vorerst geplatzt. Hintergrund sind wohl Differenzen zwischen Seehofer und Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in der Frage, wer an der deutschen Grenze zurückgewiesen werden sollte. (Focus)

Ich denke Frau Merkel muß irgendwann Seehofer entlassen ,er bringt ja ihre erfolgreiche Politik und die der Bundesregierung vollkommen ins Schleudern .
Flüchtlinge an der Grenze zurückweisen wäre ja ein Schlag ins Gesicht der Flüchtlingshelfer und Menschenrechtler . Hier muß eine gesamteuropäische
Lösung gefunden werden notfalls eben ohne den anderen 27 EU Mitgliedstaaten .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61389

Donald Trump Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump   Donald Trump Empty12.06.18 10:47Eine Antwort erstellen

endlich traut sich mal jemand zu sagen, sortiert an den Grenzen, wer überhaupt Asylberechtigter ist, schon werden wieder Felsen in den Weg gelegt anstatt froh zu sein, wenn da endlich Einhalt geboten wird, alles mögliche Gschwerl ins Land zu lassen! Alles wird hier immer unsicherer, wo man  noch vor nicht allzulanger Zeit unbeschwert durch Wald und Flur wandern konnte, auch alleine, hört man bei jedem Geräusch schon die Flöhe im Finstern husten...ich habe grundsätzlich einen Stock dabei, das wäre mir  früher niemals in den Sinn gekommen; auch das Handy hab ich im Wald  immer in der Hosentasche, irgendwie eine Sicherheit, bilde ich mir zumindest ein Donald Trump 628622
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Donald Trump Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump   Donald Trump Empty12.06.18 13:40Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
endlich traut sich mal jemand zu sagen, sortiert an den Grenzen, wer überhaupt Asylberechtigter ist, schon werden wieder Felsen in den Weg gelegt anstatt froh zu sein, wenn da endlich Einhalt geboten wird, alles mögliche Gschwerl ins Land zu lassen! Alles wird hier immer unsicherer, wo man  noch vor nicht allzulanger Zeit unbeschwert durch Wald und Flur wandern konnte, auch alleine, hört man bei jedem Geräusch schon die Flöhe im Finstern husten...ich habe grundsätzlich einen Stock dabei, das wäre mir  früher niemals in den Sinn gekommen; auch das Handy hab ich im Wald  immer in der Hosentasche, irgendwie eine Sicherheit, bilde ich mir zumindest ein Donald Trump 628622




...das ist gut Cami, auch festes Schuhwerk wäre nötig, um im Ernstfall schnell weglaufen zu können,
wenn möglich, laß dich nicht auf einen Kampf ein und schreie laut um Hilfe, das wirkt am Besten. Donald Trump 521438 Donald Trump 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61389

Donald Trump Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump   Donald Trump Empty12.06.18 13:59Eine Antwort erstellen

Donald Trump 308311 beim Wandern hab ich immer Wanderstiefel an
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Donald Trump Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump   Donald Trump Empty12.06.18 20:58Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:

 



...das ist gut Cami, auch festes Schuhwerk wäre nötig, um im Ernstfall schnell weglaufen zu können,
wenn möglich, laß dich nicht auf einen Kampf ein und schreie laut um Hilfe, das wirkt am Besten. Donald Trump 521438 Donald Trump 77138

Kommt immer auf die Situation an ,bei Hochwasser wären Gummistiefel besser. Das Wetter spielt ja oft verrückt .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Donald Trump Vide
BeitragThema: Re: Donald Trump   Donald Trump EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Donald Trump

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-