cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Frage und Antwort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Frage und Antwort Vide
BeitragThema: Frage und Antwort   Frage und Antwort Empty02.12.18 11:01Eine Antwort erstellen

Ich träumte heute früh vorm Aufwachen:

Ich absolvierte eine Trainungseinheit im freien Training.


Was kann das bedeuten Frage und Antwort 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Frage und Antwort Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61556

Frage und Antwort Vide
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort Empty02.12.18 11:04Eine Antwort erstellen

Frage und Antwort 67228 mehr Bewegung? soweit möglich
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Frage und Antwort Vide
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort Empty02.12.18 11:18Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Frage und Antwort 67228 mehr Bewegung? soweit möglich



Danke liebe Cami, ich glaube das trifft es genau. Frage und Antwort 887471
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Frage und Antwort Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61556

Frage und Antwort Vide
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort Empty02.12.18 11:20Eine Antwort erstellen

Frage und Antwort 321531
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frage und Antwort Vide
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort Empty02.12.18 11:35Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Frage und Antwort 67228 mehr Bewegung? soweit möglich

was rastet das rostet, ist auch meine Devise
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61556

Frage und Antwort Vide
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort Empty02.12.18 11:51Eine Antwort erstellen

stimmt schon, nur ab einem gewissen Alter, so wie unser Walter das hat, ist es beschwerlicher geworden kann ich mir vorstellen
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Frage und Antwort Vide
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort Empty02.12.18 11:59Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
stimmt schon, nur ab einem gewissen Alter, so wie unser Walter das hat, ist es beschwerlicher geworden kann ich mir vorstellen




...ja Cami, durch die Pflege meiner Frau ist mein Körper kaum noch bewegt worden, Küche und zurück und dann in den Sessel, das muß nun alles wieder ausgebügelt werden, was krumm geworden ist.
Aber ich mache Fortschritte, nur es dauert eben etwas. Frage und Antwort 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Frage und Antwort Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61556

Frage und Antwort Vide
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort Empty02.12.18 12:14Eine Antwort erstellen

Frage und Antwort 23858 für mich  bist du "in diesem Alter" ein Held....weitermachen mit Bewegung, jetzt bist du selber noch dran, und ich wünsche dir, dass du noch viel gute Zeit haben wirst  Frage und Antwort 441108
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann


Zuletzt von camina am 02.12.18 13:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12203

Frage und Antwort Vide
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort Empty02.12.18 12:36Eine Antwort erstellen

So soll es sein!

Männer darf man nicht kaputtpflegen. Die brauchen immer einen Schubser und was zu tun, sonst verkümmern sie körperlich und mental. Auch wenn sie herummosern und sich über Vernachlässigung beklagen, sind sie immer noch in der Lage, ohne größere Zerstörungen im Haushalt für sich selbst zu sorgen, wenn die Gattin abwesend ist oder etwas Besseres zu tun hat.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frage und Antwort Vide
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort Empty02.12.18 13:56Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
So soll es sein!

Männer darf man nicht kaputtpflegen. Die brauchen immer einen Schubser und was zu tun, sonst verkümmern sie körperlich und mental. Auch wenn sie herummosern und sich über Vernachlässigung beklagen, sind sie immer noch in der Lage, ohne größere Zerstörungen im Haushalt für sich selbst zu sorgen, wenn die Gattin abwesend ist oder etwas Besseres zu tun hat.


du hast da mehr Erfahrung, ich habe eine Frau gepflegt - ich möchte auch mal von einer Frau gepflegt werden - grins


was muß ich machen?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21134

Frage und Antwort Vide
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort Empty02.12.18 14:59Eine Antwort erstellen

"Wenn ich dich massiert habe und ich dir ein Bier geholt habe ,darf ich dann auch mal auf der Couch liegen ?"
"Ich höre immer nur ich ,ich ,ich "
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Frage und Antwort Vide
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort Empty02.12.18 15:15Eine Antwort erstellen

Ich kann nur noch mal Frage und Antwort 835691 sagen, was Frauen leisten müssen, habe ich bei den Pflegekräften gesehen, die meine Frau immer auf den Pott und ins Bad brachten, den Rest habe ich dann getan, Essen kochen usw. Als sie nicht mehr schlucken konnte, habe ich 112 angerufen und im Krankenhaus hat man versucht, sie am Leben zu erhalten, nach ca. 10 Tagen war dann alles vorbei, Lungenentzündung, das war es dann. Frage und Antwort 521438 Frage und Antwort 887471 Frage und Antwort 887471 Frage und Antwort 887471
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Frage und Antwort Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frage und Antwort Vide
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort Empty02.12.18 15:39Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Ich kann nur noch mal  Frage und Antwort 835691 sagen, was Frauen leisten müssen, habe ich bei den Pflegekräften gesehen, die meine Frau immer auf den Pott und ins Bad brachten, den Rest habe ich dann getan, Essen kochen usw. Als sie nicht mehr schlucken konnte, habe ich 112 angerufen und im Krankenhaus hat man versucht, sie am Leben zu erhalten, nach ca. 10 Tagen war dann alles vorbei, Lungenentzündung, das war es dann.   Frage und Antwort 521438  Frage und Antwort 887471  Frage und Antwort 887471  Frage und Antwort 887471                                                                                                                                          

das tut weh Frage und Antwort 152765
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61556

Frage und Antwort Vide
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort Empty02.12.18 16:28Eine Antwort erstellen

Smile ich lese das eben, lieber Walter, das mit deiner Frau!
Wenn dann die Erlösung eintritt und niemand mehr leiden und auch zusehen muss, dann ist das große Amen erfüllt.
Wir sind eben alle endlich   Frage und Antwort 808682
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35691

Frage und Antwort Vide
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort Empty02.12.18 18:04Eine Antwort erstellen

Lieber Walter, zu deinem schweren Verlust spreche ich dir mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl aus.
Möge dir die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Trost spenden.




Frage und Antwort Kerze10


Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer.

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Frage und Antwort Vide
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort Empty02.12.18 18:09Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Ich kann nur noch mal  Frage und Antwort 835691 sagen, was Frauen leisten müssen, habe ich bei den Pflegekräften gesehen, die meine Frau immer auf den Pott und ins Bad brachten, den Rest habe ich dann getan, Essen kochen usw. Als sie nicht mehr schlucken konnte, habe ich 112 angerufen und im Krankenhaus hat man versucht, sie am Leben zu erhalten, nach ca. 10 Tagen war dann alles vorbei, Lungenentzündung, das war es dann.   Frage und Antwort 521438  Frage und Antwort 887471  Frage und Antwort 887471  Frage und Antwort 887471                                                                                                                                          

Walter, mein aufrichtiges Beileid zum Verlust.

Hoffe, Du erhälst Dir Deinen Mut und die Fähigkeit, diese Stunden des Abschieds auch mit einem Blick nach vorne zu bewältigen.
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Frage und Antwort Vide
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort Empty02.12.18 18:19Eine Antwort erstellen

Walter, auch mein aufrichtiges Beileid zum Tode Deiner lieben Frau. Ich wünsche Dir viel Kraft und Gottes Hilfe.


.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Frage und Antwort Vide
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort Empty02.12.18 22:22Eine Antwort erstellen

Herzlichen Dank für euer Mitgefühl, ja sie starb am 24. Juni, jetzt habe ich es überwunden, das Leben geht weiter sagten unsere Kinder, und sie versuchen, mich wieder in den Normalzustand zu versetzen. Frage und Antwort 835691 Freunde. Frage und Antwort 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Frage und Antwort Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Schlitzohr
verstorben
verstorben
Schlitzohr

Anzahl der Beiträge : 1598

Frage und Antwort Vide
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort Empty03.12.18 5:11Eine Antwort erstellen

Walter, das hat ja keiner geahnt. Auch von mir mein tiefstes Beileid.
Da müssen wir alle irgendwann mal durch.
In meiner Familie ist im Moment auch der teufel los.
Schwester gestorben, Schwager gestorben, 1 Schwager Schlaganfall,
Nichte Krebs. Alles innerhalb 14 Tagen.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61556

Frage und Antwort Vide
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort Empty03.12.18 8:13Eine Antwort erstellen

Frage und Antwort 20170612
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Frage und Antwort Vide
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort Empty03.12.18 11:53Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
"Wenn ich dich massiert habe und ich dir ein Bier geholt habe ,darf ich dann auch mal auf der Couch liegen ?"
"Ich höre immer nur  ich ,ich ,ich "

herrlich Frage und Antwort 688322
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Frage und Antwort Vide
BeitragThema: Re: Frage und Antwort   Frage und Antwort EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Frage und Antwort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen