cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Unverhofft "gewonnene" Reisen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78074

Unverhofft "gewonnene" Reisen Vide
BeitragThema: Unverhofft "gewonnene" Reisen   Unverhofft "gewonnene" Reisen Empty27.03.19 23:40Eine Antwort erstellen

XY zeigte heute wie dreist in diesen Fällen vorgegangen wird.

Auch mir flatterte mal sowas ähnliches ins Haus. Da aber der Urlaubsort auch fernab einer Stadt lag, die Buchung nur Übernachtung und Frühstück beinhaltete usw, war mir eigentlich klar, dass es eine teure Angelegenheit werden würde, wie recht ich doch hatte.
.


Unverhofft "gewonnene" Reisen 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Unverhofft "gewonnene" Reisen Vide
BeitragThema: Re: Unverhofft "gewonnene" Reisen   Unverhofft "gewonnene" Reisen Empty28.03.19 11:54Eine Antwort erstellen

unverhofft kommt oft.... Unverhofft "gewonnene" Reisen 521438
daher geht so was bei mir immer mit einem kühnen Schwung in den Papierkorb Unverhofft "gewonnene" Reisen 59097
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61556

Unverhofft "gewonnene" Reisen Vide
BeitragThema: Re: Unverhofft "gewonnene" Reisen   Unverhofft "gewonnene" Reisen Empty28.03.19 13:07Eine Antwort erstellen

am besten sich nicht darauf einlassen...Werbung kommt auch laufend von Faber, mit dem umsonst anrufen, und schon hat man gewonnen Unverhofft "gewonnene" Reisen 624100 ....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78074

Unverhofft "gewonnene" Reisen Vide
BeitragThema: Re: Unverhofft "gewonnene" Reisen   Unverhofft "gewonnene" Reisen Empty28.03.19 13:54Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
unverhofft kommt oft....  Unverhofft "gewonnene" Reisen 521438
daher geht so was bei mir immer mit einem kühnen Schwung in den Papierkorb Unverhofft "gewonnene" Reisen 59097
genau so mache ich das auch und wenn man mir einfach mal so, was schenken will, sehe ich die Betrüger schon grinsen. Unverhofft "gewonnene" Reisen 321531
.


Unverhofft "gewonnene" Reisen 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Unverhofft "gewonnene" Reisen Vide
BeitragThema: Re: Unverhofft "gewonnene" Reisen   Unverhofft "gewonnene" Reisen Empty28.03.19 14:31Eine Antwort erstellen

An Glücksspielen oder Auslosungen nehme ich niemals teil. Mir ist das Risiko zu hoch, irgendetwas zu gewinnen, das ich nicht möchte oder nicht gebrauchen kann. Geld möchte ich schon gar nicht gewinnen, denn dadurch hat man nur Ärger mit Draghi.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14712

Unverhofft "gewonnene" Reisen Vide
BeitragThema: Re: Unverhofft "gewonnene" Reisen   Unverhofft "gewonnene" Reisen Empty28.03.19 16:44Eine Antwort erstellen

ich hatte mal einen 1 woechigen Aufenthalt in Kenia in einem 5* Hotel am Strand gewonnen inclusive Fruehstueck, Lunch und Dinner.Der Haken war die Anreise musste man selber tragen….Ich hab natuerlich verzichtet Smile
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Unverhofft "gewonnene" Reisen Vide
BeitragThema: Re: Unverhofft "gewonnene" Reisen   Unverhofft "gewonnene" Reisen EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Unverhofft "gewonnene" Reisen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Ratgeber/ Wissen / Informationen :: Was Verbraucher wissen sollten . . .
-