cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Unsere Darmflora gehört gepflegt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61561

Unsere Darmflora gehört gepflegt! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Unsere Darmflora gehört gepflegt!   Unsere Darmflora gehört gepflegt! - Seite 2 Empty27/04/22, 04:49 pmEine Antwort erstellen

Unsere Darmflora gehört gepflegt! - Seite 2 67228 mit was reinigst du denn die Teppichböden?
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12204

Unsere Darmflora gehört gepflegt! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Unsere Darmflora gehört gepflegt!   Unsere Darmflora gehört gepflegt! - Seite 2 Empty27/04/22, 04:54 pmEine Antwort erstellen

Im Vertrauen auf Testergebnisse im Netz habe ich mir Vanish-Spray angeschafft. Mal sehen, wie der mit meinem Härtefall fertig wird.

Das Probeareal habe ich korrekt vorbehandelt und soll es ab jetzt in einer guten Stunde von Dreck befreit absaugen. Schön wäre es. Die Botschaft hört ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube... Smile

Wenn Du einen besseren Vorschlag hast und ein effektiveres Produkt kennst, bin ich Feuer und Flamme dafür! very happy very happy

Zugegebenermaßen bin ich gegenüber Getue mit angeblicher Sauberkeit sehr skeptisch eingestellt. Mit Sicherheit ein gutes Gefühl stammt aus der Sagrotan-Werbung und beeinflusst Menschen, die das Beste für ihre Kinder und Enkelkiinder erhoffen.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61561

Unsere Darmflora gehört gepflegt! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Unsere Darmflora gehört gepflegt!   Unsere Darmflora gehört gepflegt! - Seite 2 Empty27/04/22, 05:27 pmEine Antwort erstellen

am besten ein Teppichshampoon , natürlich von Hand mühsam, kommt auch drauf an, wie viele qm Teppich man zu reinigen hat
, dazu gibt es auch ein Shampooniergerät (kostet um die 120 €, und wenn man es öfter machen muss, gut investiert)
früher hat meine Mutter das noch mit Rei-Schaum (Rei gibts auch flüssig heutzutage) gemacht, allerdings auf den Knien qm für qm, dann über Nacht nicht betreten und danach abgesaugt
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78077

Unsere Darmflora gehört gepflegt! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Unsere Darmflora gehört gepflegt!   Unsere Darmflora gehört gepflegt! - Seite 2 Empty27/04/22, 05:49 pmEine Antwort erstellen

Da habe ich es einfacher Unsere Darmflora gehört gepflegt! - Seite 2 3215 meine beiden Teppiche aus dem Wohnzimmer fliegen raus, in dem handgeküpften indischen haben sich buchstäblich die Motten eingenistet und den anderen hat meine Katze beglückt.  Unsere Darmflora gehört gepflegt! - Seite 2 861500 Jetzt muss ich mit dem Laminat zufrieden sein. Vielleicht kann ich mir ja noch mal Holzdielen leisten.
.


Unsere Darmflora gehört gepflegt! - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61561

Unsere Darmflora gehört gepflegt! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Unsere Darmflora gehört gepflegt!   Unsere Darmflora gehört gepflegt! - Seite 2 Empty27/04/22, 05:58 pmEine Antwort erstellen

ganz ohne Teppich wäre es nichts für mich und auch nicht, wenn Tochter da ist, die läuft immer barfuß , außerdem dämpft es den Schall
Smile
ich habe sogar auf der Terrasse und dem Balkon einen Teppich für den Außenbereich , vielleicht ne Macke von mir, ich mags so Unsere Darmflora gehört gepflegt! - Seite 2 624100
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78077

Unsere Darmflora gehört gepflegt! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Unsere Darmflora gehört gepflegt!   Unsere Darmflora gehört gepflegt! - Seite 2 Empty27/04/22, 06:09 pmEine Antwort erstellen

Da bin ich ganz auf deiner Seite cami, aber in diesem Falle geht es nicht anders, leider.
.


Unsere Darmflora gehört gepflegt! - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Unsere Darmflora gehört gepflegt! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Unsere Darmflora gehört gepflegt!   Unsere Darmflora gehört gepflegt! - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Unsere Darmflora gehört gepflegt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Ratgeber/ Wissen / Informationen :: Was Verbraucher wissen sollten . . .
-