cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Asyl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78067

Asyl      - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 11 Empty04.04.20 18:38Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
er mag ja in manchen Sachen durchaus recht haben, nur seine narzistische Angewohnheit, die ist es, was manchen an ihm stört.

Mal ein rechtes Wort zu einem Vorgang, den er anders bewertet, das fällt ihm schwer.

Möchte durchaus mal Mäuschen spielen, wie er im Kreise seiner Kollegen auftritt.
 
Das muss jetzt auch nicht sein, du stichelst schon wieder.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Asyl      - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 11 Empty04.04.20 18:49Eine Antwort erstellen

Akzeptanz ist schon da, wäre das nicht immer nur eine Einbahnstrasse.

Ich schrieb ,was ich per Whats App erhalten habe--- ohne den Wahrheitsgehalt geprüft zu haben.Asyl      - Seite 11 861500
Die Reaktion vom Max v M war entsprechend, na sagen wir mal, burschikos.
Hatte auch die freundliche Empfehlung, mir einen besseren Bekanntenkreis auszusuchen. Find ich auch noch nett, habe aber meine eigene Meinung dazu.
Kurzum, ich schrieb über Asylanten ---diese Whats App-info.

Das kam ausschließlich von mir, nicht von anderen Usern hier.
Wenn also jemand Schuld hat,..... dann ich.
Und was macht M v M daraus?
Er schreibt wieder mal ungemein verallgemeinernd:
"Da jeder meint, Geflüchteten wird in Deutschland alles in den Arsch geschoben, möchte ich hier von Wahid berichten".
An der Stelle klinke ich mich hier aus und beende wieder einmal einen ausufernden Dialog mit MvM. Asyl      - Seite 11 767887
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Asyl      - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 11 Empty04.04.20 19:03Eine Antwort erstellen

und damit mein sticheln, wie Palim so schön schreibt. very happy
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21132

Asyl      - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 11 Empty04.04.20 21:12Eine Antwort erstellen

Ich hab jedenfalls noch nie provoziert in Gegensatz zu so manchen Kölner Usern .Manches Benehmen erinnert an einen dreckigen Gartenschlauch .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78067

Asyl      - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 11 Empty05.04.20 13:49Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ich hab jedenfalls noch nie provoziert in Gegensatz zu so manchen Kölner Usern .Manches Benehmen erinnert an einen dreckigen Gartenschlauch .
Heinz, das wissen wir doch und du warst bestimmt nicht gemeint.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29810

Asyl      - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 11 Empty23.04.20 11:13Eine Antwort erstellen

Die meisten davon Mädchen? Man hätte es ahnen können

Unter den Innenpolitikern der Unionsfraktion herrscht Unmut über die Aufnahme von 47 Migranten aus Griechenland. Nach Informationen der JUNGEN FREIHEIT hätten sich mehrere Abgeordnete irritiert bis unzufrieden darüber gezeigt, daß statt der angekündigten unbegleiteten Mädchen männliche Jugendliche und junge Männer nach Deutschland geholt worden seien.

„Deutschland ist vom UNHCR (Flüchtlingswerk der Vereinten Nationen, Anm. d. Red.) gelinkt worden“, kritisierte der hessische CDU-Bundestagsabgeordnete Hans-Jürgen Irmer gegenüber der JF den Vorgang. „Bevor Deutschland weitere solcher Migranten aufnimmt, sind nun erst einmal andere Länder in der Pflicht.“ Nach seinen Informationen gäbe es ohnehin kaum unbegleitete Mädchen zwischen 8 und 14 Jahren auf den griechischen Inseln.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn jetzt jemand kritisiert, dass das aus der "rechten Jungen Freiheit" kommt. Die "aufrechten" deutschen Medien berichten darüber nicht. Deutschland ist bisher das einzige Land (ausser Luxemburg) die jungen Asylanten  aufgenommen hat.


Flüchtlinge in Athen auf dem Weg nach Hannover: Ganz links ein Junge mit T-Shirt „Istanbul 1453“

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Nur junge kranke Mädchen.    Asyl      - Seite 11 624100     Asyl      - Seite 11 1388561698

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21132

Asyl      - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 11 Empty23.04.20 21:13Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Die meisten davon Mädchen? Man hätte es ahnen können

Unter den Innenpolitikern der Unionsfraktion herrscht Unmut über die Aufnahme von 47 Migranten aus Griechenland. Nach Informationen der JUNGEN FREIHEIT hätten sich mehrere Abgeordnete irritiert bis unzufrieden darüber gezeigt, daß statt der angekündigten unbegleiteten Mädchen männliche Jugendliche und junge Männer nach Deutschland geholt worden seien.

„Deutschland ist vom UNHCR (Flüchtlingswerk der Vereinten Nationen, Anm. d. Red.) gelinkt worden“, kritisierte der hessische CDU-Bundestagsabgeordnete Hans-Jürgen Irmer gegenüber der JF den Vorgang. „Bevor Deutschland weitere solcher Migranten aufnimmt, sind nun erst einmal andere Länder in der Pflicht.“ Nach seinen Informationen gäbe es ohnehin kaum unbegleitete Mädchen zwischen 8 und 14 Jahren auf den griechischen Inseln.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn jetzt jemand kritisiert, dass das aus der "rechten Jungen Freiheit" kommt. Die "aufrechten" deutschen Medien berichten darüber nicht. Deutschland ist bisher das einzige Land (ausser Luxemburg) die jungen Asylanten  aufgenommen hat.


Flüchtlinge in Athen auf dem Weg nach Hannover: Ganz links ein Junge mit T-Shirt „Istanbul 1453“

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Nur junge kranke Mädchen.    Asyl      - Seite 11 624100     Asyl      - Seite 11 1388561698

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Die sind aber alle gut gekleidet und schauen gepflegt aus und mit Handy ausgestattet .Man könnte meinen ein Schulausflug In Deutschland und nicht Kinder vom Flüchtlingslager "Moria"
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14712

Asyl      - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 11 Empty23.04.20 23:22Eine Antwort erstellen

Die Griechen lassen sich nicht lumpen, wie würde es aussehen die Jugendlichen in alten Klamotten und ohne Handys nach Deutschland zu schicken....
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29810

Asyl      - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 11 Empty24.04.20 8:03Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Die Griechen lassen sich nicht lumpen, wie würde es aussehen die Jugendlichen in alten Klamotten und ohne Handys nach Deutschland zu schicken....

Asyl      - Seite 11 23858  guten Morgen Hans, Gruß ins südwestliche Afrika aus der deutschen Hauptstadt very happy
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Asyl      - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 11 Empty25.04.20 20:16Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Die meisten davon Mädchen? Man hätte es ahnen können

Unter den Innenpolitikern der Unionsfraktion herrscht Unmut über die Aufnahme von 47 Migranten aus Griechenland. Nach Informationen der JUNGEN FREIHEIT hätten sich mehrere Abgeordnete irritiert bis unzufrieden darüber gezeigt, daß statt der angekündigten unbegleiteten Mädchen männliche Jugendliche und junge Männer nach Deutschland geholt worden seien.

„Deutschland ist vom UNHCR (Flüchtlingswerk der Vereinten Nationen, Anm. d. Red.) gelinkt worden“, kritisierte der hessische CDU-Bundestagsabgeordnete Hans-Jürgen Irmer gegenüber der JF den Vorgang. „Bevor Deutschland weitere solcher Migranten aufnimmt, sind nun erst einmal andere Länder in der Pflicht.“ Nach seinen Informationen gäbe es ohnehin kaum unbegleitete Mädchen zwischen 8 und 14 Jahren auf den griechischen Inseln.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn jetzt jemand kritisiert, dass das aus der "rechten Jungen Freiheit" kommt. Die "aufrechten" deutschen Medien berichten darüber nicht. Deutschland ist bisher das einzige Land (ausser Luxemburg) die jungen Asylanten  aufgenommen hat.


Flüchtlinge in Athen auf dem Weg nach Hannover: Ganz links ein Junge mit T-Shirt „Istanbul 1453“

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Nur junge kranke Mädchen.    Asyl      - Seite 11 624100     Asyl      - Seite 11 1388561698

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dumm ist, wenn man ein Bild von Kindern postet, die von Luxemburg aufgenommen worden!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da die Kinder über Deutschland flogen, nahmen das rechte Medien und das ganze übliche rechte Gesocks zum Anlass, um ihren geistigen Müll zu verbreiten. Mittlerweile ist es selbst auf den einschlägigen rechten Accounts in den sozialen Netzwerken seeeehr still um diese Geschichte geworden. Denn selbst diese geistigen Tiefflieger haben irgendwann gemerkt, sie posten hier die falschen Bilder. Fake News wie sie Donald Trump nicht besser produzieren könnte.


Nur der Foren-Franzose hats noch nicht gerafft! Asyl      - Seite 11 624100
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29810

Asyl      - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 11 Empty25.04.20 22:06Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
[




Da die Kinder über Deutschland flogen, nahmen das rechte Medien und das ganze übliche rechte Gesocks zum Anlass, um ihren geistigen Müll zu verbreiten. Mittlerweile ist es selbst auf den einschlägigen rechten Accounts in den sozialen Netzwerken seeeehr still um diese Geschichte geworden. Denn selbst diese geistigen Tiefflieger haben irgendwann gemerkt, sie posten hier die falschen Bilder. Fake News wie sie Donald Trump nicht besser produzieren könnte.


Nur der Foren-Franzose hats noch nicht gerafft! Asyl      - Seite 11 624100

Werter Max, es geht nicht darum wohin diese Kinder hingebracht werden, sondern, wer diese Kinder sind. Es sind eben keine kranken Mädchen, sonder Jungs, deren Alter man nicht immer bestimmen kann. Auch die Kinder die in Deutschland aufgenommen werden, sind fast alle männlich. Aber wenn ich mich irre,dann werde ich das auch sagen, ohne das mir einen Zacken aus der Krone fällt. Ausserdem habe ich mich in meinem Beitrag nicht gegen eine Aufnahme gestellt

Übrigens kannst Du mich nicht beleidigen, aber manchmal entsteht der Eindruck, dass Du einen tief in dir sitzenden Rassismus gegen mich als gebürtigen Franzosen wendest. Das hat man bei linken Ausländerfreunden oft, dass sie Hass auf bestimmte Nationen haben.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21132

Asyl      - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 11 Empty26.04.20 19:44Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


""

Kannst du nicht rechtsradikale Beiträge den Staatsschutz melden .Ich glaube vielen Usern hier im Forum würdest du einen großen Gefallen tun .
O mein Gott ,lange dauert es nicht mehr und ich explodiere und dann ist es aus mit der Nettikette .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29810

Asyl      - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 11 Empty21.09.21 23:48Eine Antwort erstellen

Von anderen EU-Staaten evakuierte Afghanen reisen in die Bundesrepublik ein, um hier Asylanträge zu stellen. Eine Familie die aus Italien kam erzählte, sie hat sich dort nicht wohlgefühlt.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21132

Asyl      - Seite 11 Vide
BeitragThema: Starker Anstieg illegaler Migration über Polen nach Deutschland   Asyl      - Seite 11 Empty23.09.21 10:36Eine Antwort erstellen

Zitat :
An der deutsch-polnischen Grenze in Brandenburg steigt die Zahl der illegalen Grenzübertritte stark an. Nach einer vorläufigen Auswertung des Bundesinnenministeriums wurden in Brandenburg in der ersten Septemberhälfte rund "400 Personen bei der unerlaubten Einreise festgestellt". Zum Vergleich: Im ganzen Monat August waren es ebenfalls 400.125 weitere Feststellungen soll es nach rbb Informationen am vergangenen Wochenende allein rund um Frankfurt/Oder gegeben haben. Die Stadt an der Oder gilt derzeit als Schwerpunkt der illegalen Migration über Belarus und Polen nach Deutschland. Rund 75 Prozent der festgestellten Migranten geben dabei an, zuvor über Belarus oder Litauen und Polen eingereist zu sein. Das bestätigte die Bundespolizei der Redaktion rbb24 Recherche. Ein Großteil der auf diesem Weg nach Brandenburg kommenden Flüchtlinge sind demnach irakische Staatsbürger.(Focus)
Das ist doch egal über welche Grenze sie kommen, ob über die österreichische ,tschechische oder polnische Grenze. Wir sollten Lukaschenko dankbar sein, wenn er uns Fachkräfte schickt ,wir brauchen sie dringend . Habe heute erst wieder in der Zeitung gelesen, riesiger Personalmangel in der Gastronomie . Natürlich sollten wir als Gast
bei einer muslimischen Bedienung nicht unbedingt einen Schweinebraten bestellen ,ein Döner tut es auch oder Bratnudeln mit Gemüse .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29810

Asyl      - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 11 Empty31.10.21 18:32Eine Antwort erstellen

Der griechische Minister für Migration, Notis Mitarachi, hat die westeuropäische Flüchtlingspolitik in deutlichen Worten kritisiert. Flüchtlingsströme würden von westeuropäischen Sozialleistungssystemen angezogen. Anerkannte Flüchtlinge erhielten in Griechenland weniger als 400 Euro monatlich. Weder sei die Unterkunft kostenlos noch würde die Miete vom Staat übernommen.  In Deutschland, Österreich oder Schweden haben sie dagegen Anspruch auf Leistungen, die sogar griechische Gehälter übersteigen.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61549

Asyl      - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 11 Empty31.10.21 18:35Eine Antwort erstellen

da hat Herr Mitarachi nicht unrecht
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29810

Asyl      - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 11 Empty31.10.21 18:42Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
da hat Herr Mitarachi  nicht unrecht

Heinrich Bedford-Strohm, Ratsvorsitzender der Evangelischen, hat dagegen gefordert, daß alle die im Mittelmeer aufgefischten Migranten auf europäische Länder verteilt werden müßten. Asyl      - Seite 11 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21132

Asyl      - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 11 Empty01.11.21 12:10Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Heinrich Bedford-Strohm, Ratsvorsitzender der Evangelischen, hat dagegen gefordert, daß alle die im Mittelmeer aufgefischten Migranten auf europäische Länder verteilt werden müßten. Asyl      - Seite 11 887471

Oli ,das geht leider nicht . Was wäre das für eine Demokratie einen Flüchtling zu zwingen sich in Polen ,Ungarn ,Rumänien niederzulassen?
Ein Flüchtling muss vom ersten Tag an die Möglichkeit haben am gesellschaftlichen Leben des Gastlandes teilzunehmen und das ist eben
nicht in allen EU Ländern möglich .In Ländern wo viele rechte Faschisten im Parlament sitzen ist das besonders schwierig ,mich wundert dass man diese Länder nicht aus der EU rausschmeißt ,obwohl man sich das auch ganz genau überlegen muss ,am Ende ist eventuell Deutschland
nur noch einziges Mitglied in der EU .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61549

Asyl      - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 11 Empty02.11.21 12:46Eine Antwort erstellen

EU aufheben und jeder macht sein eigenes Ding Asyl      - Seite 11 397807
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29810

Asyl      - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 11 Empty03.02.22 23:24Eine Antwort erstellen

Die neue deutsche Innenministerin Nancy Faeser möchte mehr Asylanten aufnehmen und wirbt bei der EU in der Migrationspolitik für eine Koalition der Willigen. Innenminister Gérald Darmanin aus Frankreich setzt einen anderen Kurs, denn Präsident Macron möchte in drei Monaten wiedergewählt werden. Und da kann er eine Masseneinwanderung, wie sie Frau Faeser wünscht, nicht gebrauchen. Denn er steht unter dem Druck der Rechten. Frankreich möchte nicht asylberechtigte Migranten schnell wieder abschieben. Österreichs Innenminister Gerhard Karner möchte einen stärkeren Außengrenzschutz. Er nennt das die Allianz der Vernünftigen. Die von Frau Faeser angestrebte Koalition der Willigen wird es außerhalb des deutschen Bundestags wohl nicht geben.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21132

Asyl      - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 11 Empty04.02.22 16:03Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Die neue deutsche Innenministerin Nancy Faeser möchte mehr Asylanten aufnehmen und wirbt bei der EU in der Migrationspolitik für eine Koalition der Willigen. Innenminister Gérald Darmanin aus Frankreich setzt einen anderen Kurs, denn Präsident Macron möchte in drei Monaten wiedergewählt werden. Und da kann er eine Masseneinwanderung, wie sie Frau Faeser wünscht, nicht gebrauchen. Denn er steht unter dem Druck der Rechten. Frankreich möchte nicht asylberechtigte Migranten schnell wieder abschieben. Österreichs Innenminister Gerhard Karner möchte einen stärkeren Außengrenzschutz. Er nennt das die Allianz der Vernünftigen. Die von Frau Faeser angestrebte Koalition der Willigen wird es außerhalb des deutschen Bundestags wohl nicht geben.

Naja irgendwann muss sie Vorsorge treffen für eine gesamteuropäische Lösung für die Aufnahme von Asylanten . Sollte es zu einem Krieg in der Ukraine kommen, müssten wir mit Mill. Flüchtlingen rechnen und wohin damit? Polen ,Ungarn und die baltischen Staaten werden wohl keine wollen ,Italien ,Griechenland und Spanien haben genug zu tun mit Syrern ,Irakern ,Afrikanern , England kommt nicht in Frage  , die Nordländer Schweden ,Finnland habe ich gelesen haben genug zu tun mit kriminellen Clans  
Frankreich ist auch nicht begeistert ,es wird sehr schwer werden eine Lösung zu finden . Hinzukommt noch  nach Rumänien und Bulgarien wollen die Migranten nicht hin . Frau Faeser tut mir richtig leid dieses Problem zu lösen ,Deutschland ist aus humanitären verpflichtet  Millionen Flüchtlinge aufzunehmen .Bis jetzt ist die Kacke ja noch nicht am Dampfen, solange wie bei uns noch Arbeitskräftemangel herrscht . Sehr gut finde ich das der Mindestlohn jetzt auf 12€ festgelegt wurde, damit die Ankömmlinge nicht gleich Hartz IV beantragen müssen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29810

Asyl      - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 11 Empty05.11.23 18:42Eine Antwort erstellen

Pakistan schiebt über eine Million sich illegal in dem Land aufhaltende Afghanen ab. Der Verein "Pro Asyl" hat die Bundesregierung dazu aufgefordert, die aus Pakistan ausgewiesene Afghanen in Deutschland aufzunehmen. Gute Idee von pro Asyl, denn Deutschland ist reich, hat viel Platz und ausreichend bezahlbaren Wohnraum.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14712

Asyl      - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 11 Empty05.11.23 18:46Eine Antwort erstellen

Afghanen werden dringend als Facharbeiter in Deutschland gebraucht...... Asyl      - Seite 11 861500
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78067

Asyl      - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 11 Empty05.11.23 19:03Eine Antwort erstellen

Wer steht denn als verantwortliche Person oder Verein hinter Pro Asyl?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Asyl      - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 11 Empty05.11.23 19:43Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Die Bundesarbeitsgemeinschaft  PRO ASYL, ein Zusammenschluss von Mitarbeitenden aus Flüchtlingsräten, Kirchen, Gewerkschaften, Menschenrechtsorganisationen und Wohlfahrtsverbänden für den Schutz von Flüchtlingen und verfolgten Menschen. Sie gründete 1986 den Förderverein.

Die STIFTUNG PRO ASYL ermöglicht es Unterstützerinnen und Unterstützern, den Einsatz für Flüchtlinge zum Beispiel durch Zustiftungen oder testamentarische Vermächtnisse nachhaltig zu fördern.

Die Flüchtlingsräte sind unsere Kooperationspartner auf der Länderebene. Sie begleiten Initiativen vor Ort und halten Kontakt zu Betroffenen.

Über die Arbeit in eigenen Organisationszusammenhängen hinaus geht PRO ASYL Kooperationen mit anderen Menschen- und Bürgerrechtsorganisationen ein und engagiert sich in zahlreichen Zusammenschlüssen und Bündnissen auf Bundes- und Europaebene.





.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Asyl      - Seite 11 Vide
BeitragThema: Re: Asyl    Asyl      - Seite 11 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Asyl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-