cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
BKKA
Gast
Anonymous


Corona Vide
BeitragThema: Corona   Corona Empty2020-03-08, 19:06Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Habt ihr schon Coronafälle im Forum?
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14692

Corona Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona Empty2020-03-08, 21:36Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

heißt jetzt Covid 19.Und Corona Bier hat mir heute geschmeckt.
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61389

Corona Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona Empty2020-03-10, 11:58Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

auf allen Kanälen nur noch Corona
bei Phoenix kommen sämtliche Ländervertreter zu Wort, auch was die Wirtschaftseinbrüche wegen Corona angeht....
was das wohl noch geben wird Corona 237592
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77892

Corona Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona Empty2020-03-10, 15:45Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

camina schrieb:
auf allen Kanälen nur noch Corona
bei Phoenix kommen sämtliche Ländervertreter zu Wort, auch was die Wirtschaftseinbrüche wegen Corona angeht....
was das wohl noch geben wird Corona 237592
Erinnerst du dich, dass ich vor ein paar Monaten rumunkte es käme eines Tages ein Virus, das die Menschheit gewaltig dezimieren könnte?  Dass manche "Prophezeiungen" wahr werden, will man dabei auch nicht.
.


Corona 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14692

Corona Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona Empty2020-03-10, 15:46Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Der barrel Ölpreis purzelt.....
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61389

Corona Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona Empty2020-03-10, 16:06Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

ja, Heidi, erinnere mich...leider jetzt die Wahrheit geworden
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77892

Corona Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona Empty2020-03-10, 16:07Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

....Hans, doch der Verbraucher wird davon nicht profitieren, eher im Gegenteil... :-(
.


Corona 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61389

Corona Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona Empty2020-03-10, 16:11Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

unser Nachbar hat daraufhin Öl bestellt zu 0,55 € je Liter
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona Empty2020-03-10, 18:55Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

palim schrieb:

Erinnerst du dich, dass ich vor ein paar Monaten rumunkte es käme eines Tages ein Virus, das die Menschheit gewaltig dezimieren könnte?  Dass manche "Prophezeiungen" wahr werden, will man dabei auch nicht.

Und das soll wohl deiner Meinung nach COVID 19 sein?

Mal ein paar Zahlen zum Vergleich. Weltweit sterben laut Robert Koch-Institut (RKI) jährlich zwischen 300.000 und 650.000 Menschen an Grippe. Die Zahlen sind geschätzt, da nicht jedes Land genaue Aufzeichnungen führt. In der Wintersaison 2017/2018 hat es besonders viele Menschen in Deutschland getroffen. Rund 25.000 Leute hat sich der Sensenmann allein in Deutschland geholt:

https://www.tagesschau.de/inland/grippe-129.html

Und was war? Nichts war. Das Leben ging weiter. Niemand hat sich dran gestört. Heute beklagen wir etwas über 4.000 Corona-Tote weltweit. Das Leben steht still. Die Wirtschaft, die Börsen, das öffentliche Leben und was weiß ich noch alles, bricht deswegen zusammen? Was für ein Blödsinn hoch 10! Wer einen geschwächten Körper oder Vorerkrankungen hat, der hat gute Chancen das Zeitliche zu segnen. Das ist aber nicht nur bei COVID 19 so, das gilt auch bei Grippe und bei vielen anderen Erkrankungen. Corona ist kein medizinisches Problem, Corona ist ein politisches Problem. Hier werden gezielt Ängste geschürt und Panik verbreitet. Weiß der Teufel warum. Ich kann den Driss nicht mehr hören! Corona 431982
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77892

Corona Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona Empty2020-03-10, 19:54Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nein Max das glaube ich nicht, obwohl es trotzdem sein könnte. Ich lass mich von dem Virus nicht verrückt machen und habe weder Mundschutz noch Desinfektionsmittel gekauft.
Doch irgendwann kommt vielleicht der wirkliche Hammer. Corona 3215
.


Corona 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Corona Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona Empty2020-03-10, 20:14Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ja, ja, Corona überall.
Allerdings wird die Wirtschaft auch zunehmend gebeutelt.
2 Zahlen fielen mir heute wie Schuppen vor die Augen.
Merkel sagt, rd. 60% der Bevölkerung können vom Virus befallen werden.
Dann eine Meldung eines Virologen der Charite, der sagte, daß vorwiegend die Senioren befallen werden---positiv mit stärkerer Belastung.
Danach rechnet er kaltschneuzig mit 25% Sterbefällen bei den Senioren.
Da wir rd. 17,6 Mio Senioren haben.....davon 60% erkrankt, sind das sagenhafte 2,5, Mio Corronatote, mit denen er rechnet.
Ob der Professor ev. eine Matheschwäche hat und nicht weiß, was eine Zehnerpotenz ist?
Bin gespannt, wie das weiter kommentiert wird.
Corona 77138 Corona 77138 Corona 77138 Corona 77138 Corona 77138

ja und zu Max v M stellt sich die Frage, wer denn interessiert ist an dieser sich ergebenden Wirtschaftsmisere?
Finde da keine Lösung, wem sollte so was nützen????
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona Empty2020-03-11, 19:34Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ich glaube, niemand ist an einer Wirtschaftsmisere interessiert. Die ergibt sich nur dank der explosionsartig um sich greifenden Panik. Eine Panik, die meiner Meinung nach nicht sein muss. Was ist denn überhaupt passiert? In einer Region in China gab es ein paar tausend Infizierte. Hier hatten wir ein relativ überschaubares medizinisches Problem. Die Presse hat eine mega Sache daraus gemacht. Weltweit. Ob bewusst oder unbewusst, das vermag ich nicht zu sagen. Die Medien haben jedoch eine riesige Macht. Sie können Meinungen beeinflussen, die Stimmung der Bevölkerung steuern. Die Medien haben mehr Macht als viele Regierungen. Jetzt hatten wir ein mediales Problem. Irgendwann muss die Politik eingreifen und reagieren. Nun wurde das Ganze zum politischen Problem. Es gab und gibt schon immer Seuchen, Epidemien und Pandemien. Ob im Mittelalter  Pest und Cholera, ob nach dem Ende des Ersten Weltkriegs die Spanische Grippe oder in der Neuzeit SARS und jetzt eben Corona. So etwas gabs schon immer. Nur jetzt soll jedoch wegen einer vergleichsweise überschaubaren Infektionskrankheit die ganze Welt zusammenbrechen? Sorry, aber das macht keinen Sinn.

Zu dem von dir angesprochenem Virologen. Ich nehme an, du meinst Christian Drosten von der Charité. Ich sehe da keine Kaltschnäuzigkeit. Der Mann hat ausgeführt, welche Bevölkerungsgruppen besonders gefährdet sind. Das sind eben Menschen mit Vorerkrankung oder ältere Leute. Bei den bisher 3 Verstorbenen in Deutschland, traf genau das zu. Die Verstorbenen waren zwischen 73 und 89 Jahre. Alle drei hatten Vorerkrankungen. U.a. ein Dialysepatient. Die Frau hatte Lungenentzündung. Beim Dritten weiß ich es gerade nicht mehr. Der Herr Drosten warnt genau diese Menschen, die wirklich gefährdet sind. Er erklärt auch, wie wir die Älteren und wie die ältere Generation sich selbst schützen kann. Das halt ich für wichtig. Für viel wichtiger, als die pauschale Panikmache, die z.Z. um sich greift. Auch sprach der Mann nicht von 25 % Sterbefällen, er sagte: "... von bis zu 25 %...! das ist ein riesiger Unterschied. die 25 % wären der worst case. Im best case bleibt es bei den bisherigen 3 Todesopfern. Alles dazwischen schließen die bis zu 25 % ein.

Die pauschale Aussage von der gebeutelten Wirtschaft, sehe ich nicht als richtig an. Es gibt Branchen, die sind bereits betroffen. Z.B. die Reise- und Touristikbranche. Andere jedoch profitieren massiv. U.a. die Hersteller von medizinischen Produkte, Pharmakonzerne, Hersteller von Hygieneartikeln, einige Lebensmittelhersteller. Ich habe gestern gelesen, allein Maggi hat 112 % (!) mehr Tütensuppen verkauft als üblich. Aber auch mancher von dem man es nicht denkt, macht gerade gute Geschäfte. Bei meinem Bauern gabs Samstag keine Eier mehr. Die hatte ein Großhändler aufgekauft. Im Auftrag irgendwelcher Nudelproduzenten. Der Bauer hat wahrscheinlich schon seine Hühner zum "Turbolegen" verdonnert. Corona 624100

Ich bin der Meinung, wir haben kein Problem, welches die jetzt in die Wege geleiteten Massnahmen, notwendig macht. Das ist jedoch nur meine subjektive Meinung. Eines habe ich aber in all den Jahren meiner Geschäftstätigkeit gelernt. Mit Angst kann man sehr schnell, sehr viel Geld verdienen. Und Angst gibt es zur Zeit weltweit mehr als genug.

Schönen Abend
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77892

Corona Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona Empty2020-03-11, 19:43Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Falls du gestern Abend Markus Lanz gesehen hast, wirst dich in deinener Meinung bestätigt fühlen können. Wenn nicht, kann das ja nachgeholt werden, es lohnt sich zu hören was der Virologe Kekulè und der Ökonom Sinn zu der Aufregung zu sagen haben.
.


Corona 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61389

Corona Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona Empty2020-03-11, 20:33Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Corona 67228  ja, und wie M.Lanz immer wieder allen ins Wort fiel, halbwissend, evtl. nicht wissend….wichtigmachend

es ist ja wie ne Sucht geworden, auf allen Kanälen nur noch Corona...
m.E. ist das Geschäft mit der Angst...
sicher muss man sich nicht anniesen lassen, anhusten lassen etc. , das vermeidet man doch auch bei Erkältungen...

aber  nun auch die Wirtschaft mit einbeziehen Corona 628622 ....die Pleiten, die das in kürzester Zeit nach sich zieht....

was MvM.hier schreibt, voll mit dabei Corona 23858
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Corona Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona Empty2020-03-11, 22:29Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

ja und wer hat nun deen großen Gewinn von der "Panikmache"??

.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona Empty2020-03-12, 19:01Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Einmal z.B. die Branchen, die ich bereits genannt habe. Die werden aber selbst überrascht sein und nehmen mit, was sich ihnen bietet. Das wird sich jedoch wieder relativieren, denn irgendwann gehen die Verkäufe zurück. Dann spachteln die Leute ihre gehamsterten Vorräte auf und kaufen weniger bis nichts. Bei denen ist es aber der reine Mitnahmeeffekt. Mehr Zufall als alles andere.

Es gibt jedoch eine Gruppe, die relativ unbemerkt von der Öffentlichkeit, gerade Milliarden scheffelt. Short Seller. Also Spekulanten, die durch Leerverkäufe auf fallende Kurse wetten. Short Seller verbreiten gern Gerüchte und irgendwelche erfundenen Storys, streuen gezielt Falschinformationen, bauschen auf. Nur um Kurse fallen zu lassen. Ein Blick an die Börsen zeigt, wie die Zahl der Leerverkäufe mit dem Ziel fallender Kurse, in den letzten Tagen und Wochen explosionsartig nach oben gegangen ist. So extrem gabs das nicht mal nach 9/11. Und wir reden hier nicht von ein paar Millionen. Dahinter stehen Fondsmanager die Billionen von Dollar einsetzen und alles tun, damit die Kurse weiter sinken. Je niedriger der Kurs, um so größer der Gewinn! Dort findest du die wahren Gewinner und Interessenten an dieser Krise.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61389

Corona Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona Empty2020-03-12, 19:10Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

traurig, aber wahr Corona 628622
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Corona Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona Empty2020-03-12, 19:33Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

gut, aber das sind doch nicht diee Größenordnungen--- nicht am Gewinn, sondern von der Anzahl her.
Smile
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona Empty2020-03-12, 19:53Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Täusche dich nicht, sprotte. Diese Menschen, auch wenn es nur wenige sind, haben eine ungeheure Macht. Die Fonds verfügen oft über mehrere hundert Milliarden Dollar. So einige verwalten ein Vermögen im Billionen-Bereich. Nimm mal BlackRock. Die dürften allein fast 7 Billionen Dollar verwalten. Dieses riesige Vermögen  verschafft ihnen Möglichkeiten, die kann sich der Otto-Normalbürger kaum vorstellen. Die kontrollieren Medienkonzerne, soziale Netzwerke und auch Regierungen. Warum wohl meinst du, bin ich gegen einen Merz als Kanzler? Der ehemalige Aufsichtsratsvorsitzende von BlackRock Germany wird wohl in wessen Sinne handeln?

So etwas passiert überall auf der Welt. Entweder man holt sich ehemalige Politiker ins Boot. Die verfügen über exzellente Netzwerke bis in höchste Regierungskreise ihres Landes. Oder man "delegiert" ehemalige Spitzenleute in die Politik. Mit ihrem Geld gewinnen die fast jeden Wahlkampf und nehmen direkt Einfluss auf die Politik. Was war einer der ersten Vorschläge von Merz? "Unsere Rentenversicherung muss zukunftsfähig werden. Wir müssen neue Wege gehen. Ich schlage vor, die staatliche Rente in eine Aktien,- bzw. Fonds basierte Rente umzuwandeln." Meinst du das kommt von ungefähr? Wenn dieser Mann gewählt wird, muss sich niemand wundern, wenn in 5 Jahren ein Unternehmen wie BlackRock plötzlich unsere Renten verwaltet.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77892

Corona Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona Empty2020-03-12, 19:57Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

camina schrieb:
Corona 67228  ja, und wie M.Lanz immer wieder allen ins Wort fiel, 
das macht mich auch regelmäßig wütend und ich schrei ihn an, was er leider nicht hört Corona 83251
.


Corona 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61389

Corona Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona Empty2020-03-12, 20:52Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Corona 198554
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14692

Corona Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona Empty2020-03-12, 21:22Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Hier ist Corona noch nicht angekommen....
Und ich stimme nicht damit überein das die short seller die Übeltäter sind.Denn diese reagieren nur auf Gegebenheiten.
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona Empty2020-03-13, 18:46Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Die Gegebenheit war natürlich der Virus. Die Panikmache danach, die bis heute immer weiter um sich greift, wäre unnötig gewesen.

Heute hat die FED verkündet, 1,5 Billionen Dollar ins Finanzsystem zu pumpen. Zentralbanken in aller Welt fluten zur Zeit die Finanzmärkte mit Geld. Bei den Unternehmen kommt jedenfalls nicht viel an. Corona 397807

Um mal die Macht eines Riesen wie BlackRock zu zeigen, muss man nur schauen wo die überall ihre schmierigen Finger reinstecken. Sie haben Anteile an allen 30 deutschen Dax Konzernen. Bei 10 von diesen Konzernen sind sie größter Einzelaktionär. Nicht immer direkt. Dafür hat man verschiedene Fonds als Tochterunternehmen. All diese Aktien werden an der Deutschen Börse gehandelt. Und da ist, wen wunderts, BlackRock der größte Anteilseigner. Als in der Finanzkrise in den USA zig Billionen Dollar ins Finanzsystem gedrückt wurden, hat wer die Abwicklung übernommen? Einmal darf jeder raten. Und wer hat Mario Draghi beraten? Wieder BlackRock. Ergebnis: Unbegrenzte Anleihenkäufe. Wer hatte damals viele dieser faulen Anleihen in seinem Portfolio? Ooh, das waren sie selber. BlackRock hat übrigens auch die griechische Regierung in der Finanzkrise beraten. Hat Rettungspakete geschnürt, die dann von der EZB finanziert wurden. Von der gleichen EZB, denen man genau das vorher geraten hat. Nicht umsonst bezeichnet man BlackRock als "Heimliche Weltregierung". Denen ihre Leute sitzen in fast allen großen Banken und Regierungen der Welt. Selbst andere Hedgefonds warnen seit langem vor der unglaublichen Macht dieses einen Fonds. Und denen und anderen Spekulanten traust du nicht zu Krisen zu steuern, zu beenden oder sie auszuweiten, lieber Hans?

@ Hans, interessant wäre es, wenn du uns verraten würdest, wen du für den Gewinner dieser Panik hältst.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77892

Corona Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona Empty2020-03-13, 19:46Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Von BlackRock habe ich noch nie gehört, das will aber nichts heißen, denn in diesem Bereich kann man mir jederzeit ein X für ein U vormachen. Nichtsdestotrotz  scheint BlackRock, gemäß deinem Bericht, mit einem Barockfürsten vergleichbar zu sein.
.


Corona 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Corona Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona Empty2020-03-13, 20:09Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

palim schrieb:
Von BlackRock habe ich noch nie gehört, das will aber nichts heißen, denn in diesem Bereich kann man mir jederzeit ein X für ein U vormachen. Nichtsdestotrotz  scheint BlackRock, gemäß deinem Bericht, mit einem Barockfürsten vergleichbar zu sein.


Heidi , aus der Firma kommt der zukünftige Bundeskanzler .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Corona Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona EmptyDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach oben Nach unten

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Allgemeines :: Corona
-