cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61557

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty11.06.20 16:58Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

es geht nicht um Rachsucht....
behandeln lassen...sag mal, Heidi, glaubst du im Ernst, die lassen sich behandeln....und die Kinder, Jungen und Mädchen, ja sogar halbjährige Säuglinge , die geschändet sind  unsägliche Schmerzen erleiden, körperliche und seelische...und dann soll so ein Drecksack behandelt werden, auf allgemeinen Krankenschein auch noch......jetzt hakt s aus, Realität ist anders.....
hier gibt's nix zu behandeln, hier muss hart verurteilt werden, und keiner sollte mehr in die Freiheit kommen können...auch nicht ins "Hotel Gefängnis", nein, die gehörten auf ne einsame Insel ohne irgendwelche Gerätschaften...….ohne Wiederkehr!!!!!!!!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1503

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty11.06.20 19:48Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

camina schrieb:
es geht nicht um Rachsucht....
behandeln lassen...sag mal, Heidi, glaubst du im Ernst, die lassen sich behandeln....und die Kinder, Jungen und Mädchen, ja sogar halbjährige Säuglinge , die geschändet sind  unsägliche Schmerzen erleiden, körperliche und seelische...und dann soll so ein Drecksack behandelt werden, auf allgemeinen Krankenschein auch noch......jetzt hakt s aus, Realität ist anders.....
hier gibt's nix zu behandeln, hier muss hart verurteilt werden, und keiner sollte mehr in die Freiheit kommen können...auch nicht ins "Hotel Gefängnis", nein, die gehörten auf ne einsame Insel ohne irgendwelche Gerätschaften...….ohne Wiederkehr!!!!!!!!!

Den Knackis fällt so einiges ein um Kinderschänder zu quälen:

https://www.bild.de/regional/frankfurt/gefaengnis/knast-inside-das-passiert-im-gefaengnis-43527576.bild.html


Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78075

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty11.06.20 20:13Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

camina schrieb:
es geht nicht um Rachsucht....
behandeln lassen...sag mal, Heidi, glaubst du im Ernst, die lassen sich behandeln....und die Kinder, Jungen und Mädchen, ja sogar halbjährige Säuglinge , die geschändet sind  unsägliche Schmerzen erleiden, körperliche und seelische...und dann soll so ein Drecksack behandelt werden, auf allgemeinen Krankenschein auch noch......jetzt hakt s aus, Realität ist anders.....
hier gibt's nix zu behandeln, hier muss hart verurteilt werden, und keiner sollte mehr in die Freiheit kommen können...auch nicht ins "Hotel Gefängnis", nein, die gehörten auf ne einsame Insel ohne irgendwelche Gerätschaften...….ohne Wiederkehr!!!!!!!!!
Nein, natürlich geht es nicht um Rachsucht, es passt nur so gut zur Kastration auf dem Marktplatz Corona - Seite 20 3215

Doch eine Art Behandlung muss es sein, denn Gefängnis für ein oder zwei Jahre bringt nichts bei Triebtätern, da hilft nur eine einsame Insel oder Sicherheitsverwahrung, was auch eine Art von Behandlung ist.
.


Corona - Seite 20 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty11.06.20 22:01Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Es gab mal eine Behandlung, muß wohl ca. 50 Jahre her sein, der junge Mann wurde kastriet wenn ich nicht irre, aber das war nicht im Sinne der Menschen, was daraus geworden war, weiß ich nicht.  Corona - Seite 20 521438 Corona - Seite 20 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Corona - Seite 20 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty12.06.20 7:12Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

palim schrieb:
Max, es stimmt, Sekunden nach dem Hochladen kann niemand mehr die Nachricht stoppen. Im Falle George Floyd hatte das soziale Netzwerk eine sehr positive Wirkung.
 
Allerdings wird über soziale Netzwerke auch der größte Blödsinn verbreitet, der zu Verschwörungstheorien führt und sogar zu Morddrohungen.

So nützlich sie auch sein mögen, sie befreien niemanden davon, selber zu denken bevor er die Nachricht glaubt und verbreitet.

Das ist wie mit jedem Alltagsgegenstand. Sei er real oder virtuell. ich kann mich in sozialen Netzwerken informieren, mich mit Freunden unterhalten, eigene Erlebnisse teilen. Ich kann aber auch Fake News und Verschwörungstheorien verbreiten. Was stimmt und was nicht, das muss jeder für sich selbst herausfinden. Meist reichen dafür wenige Minuten Recherche. Dafür jedoch sind viele zu faul und posten ungeprüft und unüberlegt alles weiter. Soll auch im cosmo vorkommen. Corona - Seite 20 397807

Aber sind deswegen soziale Netzwerke gut oder schlecht? Soll ich etwas ablehnen und ignorieren, nur weil einige das missbrauchen. Dann muss ich ALLES ablehnen. Ich kann mit einem Kraftfahrzeug verletzte Menschen ins Krankenhaus transportieren, Waren von A nach B schaffen oder einfach mit der Familie einen Ausflug zu einem schönen Ziel machen. Ich kann aber auch in eine Menschenmenge fahren und viele Leute umbringen. Ist das Kraftfahrzeug deswegen abzulehnen? Ich kann mit einem Messer mein Steak schneiden, Gemüse zerteilen oder eine schöne Figur schnitzen. Allerdings kann man mit dem gleichen Messer auch jemanden die Kehle durchschneiden. Ist das Messer nun gut oder böse? Oder ist es nicht der Mensch, der diese Entscheidung trifft?

Mit sozialen Netzwerken ist es das gleiche wie mit jedem Gegenstand des Alltags. Es kommt immer auf den Menschen an der es nutzt.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61557

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty12.06.20 8:01Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Corona - Seite 20 23858  uneingeschränkt ja dazu
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12204

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty12.06.20 14:44Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Tourist schrieb:
Es gab mal eine Behandlung, muß wohl ca. 50 Jahre her sein, der junge Mann wurde kastriet wenn ich nicht irre, aber das war nicht im Sinne der Menschen, was daraus geworden war, weiß ich nicht.  Corona - Seite 20 521438 Corona - Seite 20 77138

Du meinst wahrscheinlich den Fall des Kirmesmörders Jürgen Bartsch, der den kleinen Timo Rinnelt missbraucht und getötet hat. Bartsch unterzog sich einer Kastration und starb bei der OP.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78075

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty12.06.20 14:49Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

FreundlicheUserin schrieb:


Du meinst wahrscheinlich den Fall des Kirmesmörders Jürgen Bartsch, der den kleinen Timo Rinnelt missbraucht und getötet hat. Bartsch unterzog sich einer Kastration und starb bei der OP.
Tatsächlich? Davon hatte ich noch nichts gehört. Starb er während der Op, ist dir das bekannt?
.


Corona - Seite 20 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12204

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty12.06.20 15:13Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Bartsch
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty12.06.20 15:24Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

FreundlicheUserin schrieb:


Du meinst wahrscheinlich den Fall des Kirmesmörders Jürgen Bartsch, der den kleinen Timo Rinnelt missbraucht und getötet hat. Bartsch unterzog sich einer Kastration und starb bei der OP.
Ja danke Chris, genau den meinte ich, es ist ja lange her, aber dein Gedächtnis ist wohl besser.  Corona - Seite 20 835691 Corona - Seite 20 887471
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Corona - Seite 20 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12204

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty12.06.20 18:30Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Mir hat sich das damals sehr eingeprägt. Ich war nur zwei Jahre jünger als Bartsch und fragte mich, wie man so wird und wie viele ähnlich strukturierte Verbrecher unerkannt unterwegs sind. Sexuelle Gewalt gegen Kinder war in den fünfziger und sechziger Jahren ein Tabuthema und ist das noch bis heute. Erzählte man Eltern von Männern, die einem ganz tolle Spielsachen versprachen, wenn man mit ihnen an einen geheimen Platz ging und die einen betatschten, wurde man oft ausgeschimpft, denn das galt als gelogen und als bedenkliche frühreife Fantasie.

Man durfte keine Süßigkeiten von Fremden annehmen, denn die Erwachsenen sagten, die könnten vergiftet sein. Mehr erfuhren Kinder kaum, denn damals brachte der Klapperstorch noch die Babys, und die heilige Unschuld der kleinen Wirtschaftswunderkinder musste nach den zügellosen Kriegs- und Nachkriegsjahren unbedingt bewahrt werden...Corona - Seite 20 861500
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty12.06.20 19:10Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ja Chris so waren damals die Zeiten, ich war zwei Jahre in einem ev. Krankenhaus als Hilfskraft, also Diakonissenhaus, wo die jungen Mädels aus Ostfriesland ausgebildet wurden zur Krankenschwester, es waren schöne Mädels aber ich durfte nur heimlich mit ihnen Kontakt aufnehmen, ich war 19 Jahre alt und fand es ganz lustig, wenn die Mädels mal zeigten was sie ansonsten nicht zeigen durften, ihre Albernheiten, aber ich mußte dann Abschied nehmen, ich wollte ja noch was werden. 
Aber das haben wir mitbekommen was sie mit dem Jungen da machten, ich weiß leider nicht mehr, wie die Bürger reagierten, es waren raue Zeiten.   Corona - Seite 20 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Corona - Seite 20 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78075

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty12.06.20 19:34Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ja, ja die Mitschnacker, so nannten wir diese Männer in Hollenstedt. Zum Glück bin ich nie einem begegnet, aber wir Kinder waren damals recht plietsch man hätte uns nichts einreden können.
.


Corona - Seite 20 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78075

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty12.06.20 20:20Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

FreundlicheUserin schrieb:
https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Bartsch

Danke für den Link. Ich hatte schon befürchtet, dass es ein Fehler in der Anästhesie war. Schlimm, dass der Arzt es weder an der Hautfarbe noch am Blutdruck merkte.
.


Corona - Seite 20 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12204

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty13.06.20 13:22Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Bartsch war der am meisten gehasste Mensch der damaligen Zeit. Es ging ein Gefühl von Genugtuung durch die BRD, als er starb. Ob nachgeholfen wurde, weiß man nicht.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78075

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty13.06.20 15:49Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Alles ist möglich, das mit den Halothanverdampfern stimmt, ich habe 16 Jahre im Op in der Anästhesie gearbeitet. wir hatten auch an den Geräten unterschiedliche Verdampfer und die dazugehörigen Narkotika nie nebeneinander gelagert um Verwechslungen zu vermeiden. Sie haben einen unterschiedlichen Siedepunkt. Man wird nie erfahren, ob die Flaschen  "versehentlich" verwechselt wurden.
.


Corona - Seite 20 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12204

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty16.06.20 10:25Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Noch was zur Corona-Hysterie Corona - Seite 20 2456056866

https://www.youtube.com/watch?v=CfR5jI8S3IY

Wie gut, dass wir diese selbstlosen aufklärerischen Gelehrten haben! Wer das Video aufmerksam verfolgt, wird bemerken, dass der Sprecher den Mitstreiter Wodrag erwähnt - nicht etwa Wodarg, wie uns die verbrecherischen Staats- und Mafiamedien einreden wollen!!!

Entsprechend wohlrecherchiert ist der Rest des Beitrags. Lob und Preis! Corona - Seite 20 861500

Und weiter geht es im Dienste der Wahrheitsfindung. Corona - Seite 20 2456056866 Kaum zu glauben, was mir immer wieder vor die Flinte läuft Corona - Seite 20 624100:

https://www.youtube.com/watch?v=VgF0Aa-Ib4o

Ob CORRECTIV mal dahinter kommt, was ein windiger Hansdampf in allen Gassen unter seinem Namen absondert?
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78075

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty16.06.20 13:46Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Männer, die sich selbst gern zuhören Corona - Seite 20 861500  Wie sie sich die extrem vielen Toten erklären, vergaßen sie zu erwähnen.
Etwas so lange zu berechnen bis es passt, ist auch keine Lösung. Weiß er eigentlich selbst, worauf er hinaus wollte? was das sollte?

Offenbar tummeln sich dort alle Hanswürste, die gern wer wären.
.


Corona - Seite 20 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12204

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty17.06.20 9:31Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Des kleinen Mannes Sonnenschein
Ist schwafeln und auf YouTube sein. Corona - Seite 20 624100
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21136

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty17.06.20 10:12Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Berliner Eckhaus unter Quarantäne ,
In diesen Eckhaus sollen viele finanzschwache Familien wohnen . Bürgermeister Martin Hikel meinte nun
ist Corona bei den schwächsten angekommen .Die Ansteckungsgefahr ist besonders hoch wenn bis zu 10
Personen in eine Wohnung gepfercht werden .Dagegen hört man von Corona im Villenviertel Lichterfelde West nichts .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12204

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty17.06.20 10:30Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Dem Mann gebührt der Blitzmerkerorden mit Eichenlaub, Schwertern und Brillanten. Um darauf zu kommen, muss man unweigerlich ein Genie sein.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14712

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty17.06.20 11:04Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Das ist doch eben die Strategie, den Virus in die Armenviertel zu tragen.Nur so läßt sich die Überbevölkerung auf das Maß 4 Milliarden Menschen reduzieren ohne grossen Verdacht zu erwecken.In RSA klappt das schon recht gut, und somit bieten sie dort für nur 149Rand einen Impfstoff an nach dem Motto hilft nicht, schadet nicht. Corona - Seite 20 160728240 Corona - Seite 20 2993425902

.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78075

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty17.06.20 18:24Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Eine freiwillige Sterilisation im Wochenbett nach dem 4. Kind wäre auch eine Lösung.
.


Corona - Seite 20 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty17.06.20 18:50Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Na ich denke, da hat der Ehemann ja auch noch ein Wort mitzureden Heidi, so kann man das nicht machen.  Corona - Seite 20 521438 Corona - Seite 20 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Corona - Seite 20 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78075

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty17.06.20 18:55Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Tourist schrieb:
Na ich denke, da hat der Ehemann ja auch noch ein Wort mitzureden Heidi, so kann man das nicht machen.  Corona - Seite 20 521438 Corona - Seite 20 77138


aber natürlich Walter.
.


Corona - Seite 20 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 EmptyDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach oben Nach unten

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Allgemeines :: Corona
-