cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12203

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty13/01/21, 02:44 pmDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Mein Sohn schwört Stein und Bein, diese Info käme von einem Bekannten und sei stichhaltig. Ich entgegnete, dass der Betreffende ihm vielleicht einen Streich spielen wollte. Darauf reagierte er ziemlich angefressen, denn anständige Menschen treiben mit so etwas keine Scherze.Weiß sonst irgendjemand von solchen und ähnlichen Deals?
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21136

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty13/01/21, 03:05 pmDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ich denke für das Krankenhaus macht das schon Sinn ,für einen Coronapatienten werden Krankenkassen mehr bezahlen müssen als für normale Patienten ,der Aufwand ist ja um einiges mehr .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78075

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty13/01/21, 03:17 pmDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

FreundlicheUserin schrieb:
Mein Sohn schwört Stein und Bein, diese Info käme von einem Bekannten und sei stichhaltig. Ich entgegnete, dass der Betreffende ihm vielleicht einen Streich spielen wollte. Darauf reagierte er ziemlich angefressen, denn anständige Menschen treiben mit so etwas keine Scherze.Weiß sonst irgendjemand von solchen und ähnlichen Deals?
ich habe mal bei google gesucht  lies hier was dabei rauskam.
.


Corona - Seite 20 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12203

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty13/01/21, 03:20 pmDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Was ich hingegen herausgefunden habe: https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/kliniken-erhalten-mehr-geld-zur-corona-bekaempfung-16692360.html

Und nun sind wir so schlau wie vorher...

Die Todeszahlen steigen und steigen. Steckt dahinter Betrug an den Krankenkassen?
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61556

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty13/01/21, 04:08 pmDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

wie meinst du das, Betrug an den Krankenkassen im Zusammenhang mit den weiteren vielen Covid-Toten ?
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14712

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty13/01/21, 04:31 pmDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Schon denkbar.Gewissenlose Menschen finden sich überall und somit auch in Krankenhausverwaltungen...
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12203

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty13/01/21, 05:19 pmDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Gut möglich. Betreibergesellschaften der Kliniken sind auf Gewinn aus. Dafür ist oft nichts zu schäbig, siehe unnötige und sogar schädliche OPs an vertrauensvollen Patienten. Diesbezüglich kam schon viel zu Tage, doch eingeschüchtertes und existenziell bedrohtes Personal war nicht in der Lage, dagegen wirksam zu opponieren. Wo kein Kläger, da kein Richter.

Können wir denn sicher sein, dass ebenso die ansteigenden Corona-Fallzahlen real oder zum Geldmachen manipuliert worden sind? Welchen Institutionen kann man noch vertrauen?

Ich weiß es nicht. Ich bin ratlos...
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty13/01/21, 06:14 pmDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Izinyoka schrieb:
Aber es sterben weniger an andere Krankheiten.

Sagt wer?
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78075

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty13/01/21, 06:20 pmDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

FreundlicheUserin schrieb:
Was ich hingegen herausgefunden habe: https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/kliniken-erhalten-mehr-geld-zur-corona-bekaempfung-16692360.html

Und nun sind wir so schlau wie vorher...

Die Todeszahlen steigen und steigen. Steckt dahinter Betrug an den Krankenkassen?
Die Kliniken werden nicht einen € Gewinn dadurch machen, da der Aufwand an allem enorm gross ist. Ich denke die Kliniken werden am Jahresende trotzdem noch rote Zahlen schreiben.

Mein Vorschlag: lösen wir uns von den Verschwörungstheorien
.


Corona - Seite 20 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78075

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty13/01/21, 06:36 pmDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Was Betreibergesellschaften von Kliniken betrifft, kann ich nicht mitreden, denn meine Arbeitgeber waren bisher das Diakonische Werk Hannover, der LK Harburg und der LK Verden.
.


Corona - Seite 20 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty13/01/21, 06:37 pmDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Man sollte auch bedenken, viele andere, planbare OP-s und Behandlungen werden seit Monaten verschoben. D.h. hier entsteht ein beträchtlicher Einnahmenausfall für die Kliniken. Um das zu kompensieren, zahlt der Bund Entschädigungen.

Die Einrichtung von einem einzigen Intensivbett kostet in Deutschland rund 85.000 €. Ein Tag auf der Intensivstation kostet 1.400 - 1.500 €. Tag für Tag. Pro Patient. Manchem scheint das sicherlich viel zu sein. Aber mal zum Vergleich, in den USA kostet ein Intensivbett bis zu 10.000 $ pro Tag.

Allein der Transport eines Corona-Kranken kostet mehr, als die Kassen zahlen. Nach jedem Transport wird die Kleidung der Sanitäter entsorgt. Der komplette RTW muss gereinigt und desinfiziert werden. Medizinisches Material muss ausgetauscht werden. Bei uns schaffen die Sanitäter in einer 8 Stunden-Schicht bis zu 3 Transporte. Macht am Tag 9 Transporte pro Tag, wenn alles glatt läuft. Jetzt kann sich jeder mal anschauen, welche Kosten ein RTW pro Tag verursacht und was pro Transport gezahlt wird.

Da wird ein Mega-Aufwand betrieben und viele Kliniken können mit den Sätzen welche die GKV zahlt, längst ihre Kosten nicht mehr decken.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty13/01/21, 06:37 pmDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Heute nachmittag war ich hier im Bioladen zum Einkaufen, obschon die Coronazahlen steigen läuft da die Aushilfskraft - Coronaleugnerin in höchster Potenz - ohne Maske rum, ich hatte eine korrekt sitzende FFP2 Maske getragen. Sie schaute mich richtig aggressiv an,weil sie meine Meinung kennt. Am liebsten hätte ich ihr ein paar Takte gesagt.
.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty13/01/21, 06:39 pmDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Max van Maier schrieb:
Man sollte auch bedenken, viele andere, planbare OP-s und Behandlungen werden seit Monaten verschoben. D.h. hier entsteht ein beträchtlicher Einnahmenausfall für die Kliniken. Um das zu kompensieren, zahlt der Bund Entschädigungen.

Die Einrichtung von einem einzigen Intensivbett kostet in Deutschland rund 85.000 €. Ein Tag auf der Intensivstation kostet 1.400 - 1.500 €. Tag für Tag. Pro Patient. Manchem scheint das sicherlich viel zu sein. Aber mal zum Vergleich, in den USA kostet ein Intensivbett bis zu 10.000 $ pro Tag.

Allein der Transport eines Corona-Kranken kostet mehr, als die Kassen zahlen. Nach jedem Transport wird die Kleidung der Sanitäter entsorgt. Der komplette RTW muss gereinigt und desinfiziert werden. Medizinisches Material muss ausgetauscht werden. Bei uns schaffen die Sanitäter in einer 8 Stunden-Schicht bis zu 3 Transporte. Macht am Tag 9 Transporte pro Tag, wenn alles glatt läuft. Jetzt kann sich jeder mal anschauen, welche Kosten ein RTW pro Tag verursacht und was pro Transport gezahlt wird.

Da wird ein Mega-Aufwand betrieben und viele Kliniken können mit den Sätzen welche die GKV zahlt, längst ihre Kosten nicht mehr decken.

Da hast Du vollkommen Recht. Seit dem SPD-Schröder erhalten die Kliniken für jede Krankheit eine Fallpauschale, das reicht hinten und vorne nicht.
.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty13/01/21, 06:47 pmDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Alexia schrieb:
Heute nachmittag war ich hier im Bioladen zum Einkaufen, obschon die Coronazahlen steigen läuft da die Aushilfskraft - Coronaleugnerin in höchster Potenz - ohne Maske rum, ich hatte eine korrekt sitzende FFP2 Maske getragen. Sie schaute mich richtig aggressiv an,weil sie meine Meinung kennt. Am liebsten hätte ich ihr ein paar Takte gesagt.

Ich weiss nicht, wie schnell bei Euch seitens der Behörden reagiert wird. Ich kann nur von uns reden. Wir haben von morgens 07.00 Uhr bis nachts 01.30 Uhr, an Wochenenden bis ca 02.15 Uhr neben den regulären Kräften zusätzliche Einsatzwagen im Dienst. Wir gehen jeder Bürgerbeschwerde die uns erreicht ziemlich schnell nach. Bürgerbeschwerden bzgl. Coronaverstössen haben absoluten Vorrang. Alles andere muss warten und bleibt zur Not eben liegen. Wenn du so etwas feststellst, sofort das Ordnungsamt informieren. Ein Handy hat heute jeder dabei. Die Behörden können nur reagieren, wenn sie auch informiert werden. Wir machen spätestens nach dem dritten Verstoss den Laden zu! Und da hat es schon einige getroffen. Der Betreiber kann sich dann gern auf dem Rechtsweg gegen die Schliessung zur Wehr setzen.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty13/01/21, 07:50 pmDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Max van Maier schrieb:


Ich weiss nicht, wie schnell bei Euch seitens der Behörden reagiert wird. Ich kann nur von uns reden. Wir haben von morgens 07.00 Uhr bis nachts 01.30 Uhr, an Wochenenden bis ca 02.15 Uhr neben den regulären Kräften zusätzliche Einsatzwagen im Dienst. Wir gehen jeder Bürgerbeschwerde die uns erreicht ziemlich schnell nach. Bürgerbeschwerden bzgl. Coronaverstössen haben absoluten Vorrang. Alles andere muss warten und bleibt zur Not eben liegen. Wenn du so etwas feststellst, sofort das Ordnungsamt informieren. Ein Handy hat heute jeder dabei. Die Behörden können nur reagieren, wenn sie auch informiert werden. Wir machen spätestens nach dem dritten Verstoss den Laden zu! Und da hat es schon einige getroffen. Der Betreiber kann sich dann gern auf dem Rechtsweg gegen die Schliessung zur Wehr setzen.

Danke Max, das Problem ist, die Inhaberin des Bioladens ist nett, wenn ich ihr das Ordnungsamt auf den Hals schicke, dann gibt sie mir evtl. Hausverbot, das möchte ich nicht riskieren.
.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29820

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty13/01/21, 08:07 pmDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Kommen nach Corona die Goldenen Zwanziger zurück? Der Traum von neuen Goldenen Zwanzigern

https://www.pnp.de/nachrichten/panorama/Der-Traum-von-neuen-Goldenen-Zwanzigern-3887889.html

Kneipen, Nachtclubs, Erotik werden wieder wichtig? Aber bis zur Normalität wird es wohl noch mindestens 1 Jahr dauern. Aber dann.... Corona - Seite 20 360274
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14712

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty13/01/21, 10:00 pmDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Max , das sagen die Statistiken.Du bist fixiert auf die Corona Statistik.Doch es gibt noch andere Statistiken über Todesfälle in Deutschland.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29820

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty13/01/21, 10:31 pmDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Izinyoka schrieb:
Ollie, das bezweifele ich, es sterben nach wie vor Menschen an Herzinfarkt, Krebs etc. manche eben auch an Krebs und Covid 19 usw.

Ja Hans, da hast Du sicher recht. Aber wieviel Menschen sterben den wirklich an Covid - 19?  Manchmal glaube ich, es auch Panikmache dabei....
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78075

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty14/01/21, 07:30 amDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Gerade habe ich die Push Benachrichtigung auf meinem Laptop erhalten, dass in Deutschland binnen 24 Stunden 1250 Menschen mit einer Covid-Erkrankung gestorben sind.
.


Corona - Seite 20 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61556

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty14/01/21, 09:12 amDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Corona - Seite 20 288138 .........jeder ist einer zuviel der an oder mit Covid stirbt, ...freilich, gestorben wird immer, Krankheit, Unfall, Alter.....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21136

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty14/01/21, 10:56 amDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

palim schrieb:
Gerade habe ich die Push Benachrichtigung auf meinem Laptop erhalten, dass in Deutschland binnen 24 Stunden 1250 Menschen mit einer Covid-Erkrankung gestorben sind.


1250 x 500€ , eine ganz schöne Summe aber es wird eine komplizierte Rechnung bei der Rentenanstalt weil man nicht genau weiß wie lange jeder einzelne noch
am Leben geblieben wäre . Ich sehe es aber als Entlastung für die nachfolgenden Generationen ,eine sogenannte biologische Bremse .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty14/01/21, 02:49 pmDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Alexia schrieb:


Danke Max, das Problem ist, die Inhaberin des Bioladens ist nett, wenn ich ihr das Ordnungsamt auf den Hals schicke, dann gibt sie mir evtl. Hausverbot, das möchte ich nicht riskieren.

aber es tut dann gut, wenn Du ihr das Problem mal nahelegst und der Hinweis, sie könnte in Schwierigkeiten ob der Verweigerung ihrer Mitarbeiterin, gelangen.
Denke, das hilft.
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty14/01/21, 05:05 pmDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Alexia schrieb:


Danke Max, das Problem ist, die Inhaberin des Bioladens ist nett, wenn ich ihr das Ordnungsamt auf den Hals schicke, dann gibt sie mir evtl. Hausverbot, das möchte ich nicht riskieren.

Das ist das schlechteste, was du machen kannst. Wie viele Menschen mögen jeden Tag in diesen Laden kommen? Ist die Dame infiziert, dann ist das ein wunderbarer Hotspot. Wenn ich so etwas lese, dann wundern mich die hohen Infektionszahlen nicht im geringsten.

Die Bussgelder im gewerblichen Bereich bewegen sich bereits beim ersten Verstoss im vierstelligen Bereich. Bei Wiederholungstätern bis zu 25.000 €. Hilft auch das nicht, wird der Laden geschlossen. Das mag für den ein oder anderen zu hart sein, aber wir müssen endlich von diesen hohen Zahlen runter.

Wir gehen ja nicht in die Geschäfte und machen die sofort dicht. Wir reden mit den Leuten, erklären alles und wer höflich und einsichtig ist, der kriegt eine mündliche Verwarnung. Natürlich fährt man den Laden dann die nächsten Tage immer mal wieder an und schaut nach dem rechten. Wers dann nicht kapiert hat und sich an die Coronaschutzverordnung hält, der kassiert eben ein Bussgeld. Sollte auch das nicht helfen, dann wird der Laden geschlossen. Manchmal muss man die Leute auch vor sich selbst schützen.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty14/01/21, 05:11 pmDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

"Lockdown" Tag 74: Das RKI meldet 25.164 Neuinfektionen. 1.244 starben an oder mit Covid-19. Damit hat die Zahl der Todesopfer einen neuen Tageshöchstwert erreicht.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty14/01/21, 05:20 pmDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Max van Maier schrieb:
"Lockdown" Tag 74: Das RKI meldet 25.164 Neuinfektionen. 1.244 starben an oder mit Covid-19. Damit hat die Zahl der Todesopfer einen neuen Tageshöchstwert erreicht.

oh man, man glaubt es nicht--- hoffte doch, daß mit der gegenwärtigen Einschränkung (zeitlich zwar ) doch verzögert,
aber doch eintreffend, eine Reduzierung der Corona-Zahlen einhergeht. Corona - Seite 20 77138
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 EmptyDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach oben Nach unten

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Allgemeines :: Corona
-