cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12204

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty24.04.21 2:26Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Was ist eigentlich dran an dem Gerücht im Netz, man dürfe nach Corona-Schutzimpfungen 56 Tage lang keine alkoholischen Getränke zu sich nehmen? Meine Schwester und ihr Mann wurden vor ein paar Tagen beim Hausarzt mit AstraZeneca geimpft, haben jedoch keine diesbezüglichen Warnungen erhalten und stellen auch keine Nebenwirkungen fest.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78079

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty24.04.21 5:00Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Auch ich habe diese Warnung nicht erhalten. Allerdings habe ich trotzdem keinen Alkohol getrunken.

Ich habe mal gegoogled:
hier zu lesen
.


Corona - Seite 20 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty24.04.21 6:10Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

@Crapule, mir geht es nicht um die Aussagen, die in diesem PI-News Artikel getroffen werden. Das mag alles stimmen, vielleicht stimmt es zum Teil oder es stimmt gar nicht. Ich kann das nicht beurteilen, da der Verfasser dieses Artikels keinerlei Quellenangaben macht. Diese gehören bei einer faktenbasierten Recherche jedoch zwingend dazu. Im Moment ist das nur die persönliche Meinung des Schreibers.

Meine Meinung zu Pi-News kennst du. Aber es ist jedem freigestellt, was er liest, glaubt oder denkt. Meine Sache ist dieses Portal nicht.

Crapule schrieb:
In Berlin haben Mitte und Neukölln die höchsten Corona Fälle, auch wegen dem hohen Migrantenanteil. Das hat sicher nicht nur mit dem Glauben oder Herrkunft zu tun, aber eben auch. Es liegt natürlich auch an beengten Wohnverhältnisse und Überbelegung von Wohnungen. Deshalb ist die nächtliche Ausgangssperre auch Unsinn, die Menschen treffen sich dort in hoher Zahl in den Wohnungen. Nur Probleme über die geredet wird, kann man lösen

Der Aussage, hohe Coronainzidenzen haben eben auch mit Herkunft und Glauben zu tun, stimme ich nicht zu. In Mexico ist der christliche Glauben tief verwurzelt. Dort herrschen sehr hohe Inzidenzwerte. Welche Schlussfolgerung muss man jetzt daraus ziehen? In muslimischen Ländern wie Bahrein gibt es nur niedrige Inzidenzwerte. Und jetzt? Allerdings stimme ich der Aussage zu, hohe Coronazahlen haben etwas mit der Wohnsituation zu tun. Kürzlich las ich irgendwo einen Beitrag zu diesem Thema. Weiss leider nicht mehr wo. Dort wurden Landkreise verglichen, die einmal sehr wohlhabend waren und auf der anderen Seite Landkreise, wo die Menschen über weniger Einkommen verfügten. Die reicheren Kreise wiesen allesamt niedrigere Inzidenzen aus. Zurückzuführen sei dies auf die Wohnverhältnisse. Wer wenig Geld zur Verfügung hat, wohnt in der Regel auch oft beengt. Damit gibt man dem Virus die Chance, sich leichter zu verbreiten. Das trifft aber jeden, der so wohnt. Unabhängig von Glauben, Herkunft u.ä. Ich merke das selbst, wenn wir Quarantäne-Zustellungen machen. In den sogenannten "Problemvierteln" sind wir häufiger, als in guten Wohngegenden. Da wird an Menschen mit typisch osteuropäischen Namen, an Menschen mit typisch deutschen Namen oder an Menschen mit typisch arabisch klingenden Namen zugestellt. Ob da eine Gruppe mehr und die andere weniger vertreten ist, kann ich nicht sagen. Da achten wir nicht sonderlich drauf. Dem Gefühl nach würde ich sagen, es ist ziemlich gemischt.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty24.04.21 6:13Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

"Lockdown" Tag 174: Das RKI meldet 23.392 Neuinfektionen. Weitere 286 Menschen starben in Verbindung mit Covid-19.
.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12204

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty24.04.21 8:56Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

palim schrieb:
Auch ich habe diese Warnung nicht erhalten. Allerdings habe ich trotzdem keinen Alkohol getrunken.

Ich habe mal gegoogled:
hier zu lesen

Das und weitere Netzinhalte zu diesem Thema habe ich auch gelesen. Was stimmt denn nun wirklich?
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14714

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty24.04.21 10:51Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

In Botswana und Namibia leben die Menschen in townships sehr beengt, dicht an dicht.Oftmals schlafen 5 in einen Raum.Inzidenzwert in beiden Ländern niedrig.Woran liegt das?Einerseits halten sich die Bürger besser an den Vorgaben der Regierung, Obrigkeitsdenken bestimmt bei vielen noch den Alltag.Andererseits scheint das Immunsystem von Afrikanern, besser Südafrikanern, besser zu sein als bei Kaukasiern(Weiße)
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty24.04.21 10:59Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

palim schrieb:
Auch ich habe diese Warnung nicht erhalten. Allerdings habe ich trotzdem keinen Alkohol getrunken.

Ich habe mal gegoogled:
hier zu lesen

Wenn ein Arzt nicht extra warnt darf man natürlich Alkohol trinken ,er wird wohl wissen was erlaubt ist oder nicht .Zuviel Verbote führen nur dazu nicht eingehalten zu werden . Es kommt auch darauf an mit welchen Impfstoff du geimpft worden bist ,ich wurde mit Pfister geimpft und da wurde gesagt bis zu 5 Stunden nach der Impfung keinen Alkohol .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78079

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty24.04.21 12:31Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Ich bin mit Astrazeneca geimpft worden.

Mal ganz ehrlich, problematisch wird es doch höchstens für Abhängige und solche die es werden wollen. Ansonsten tut es einem doch nicht weh, mal für ein paar Tage auf Alkohol zu verzichten.
.


Corona - Seite 20 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78079

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty24.04.21 12:46Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Izinyoka schrieb:
In Botswana und Namibia leben die Menschen in townships sehr beengt, dicht an dicht.Oftmals schlafen 5 in einen Raum.Inzidenzwert in beiden Ländern niedrig.Woran liegt das?Einerseits halten sich die Bürger besser an den Vorgaben der Regierung, Obrigkeitsdenken bestimmt bei vielen noch den Alltag.Andererseits scheint das Immunsystem von Afrikanern, besser Südafrikanern, besser zu sein als bei Kaukasiern(Weiße)
Das liegt möglicherweise daran, dass die Menschen ein gesunderes Immunsystem haben und nicht daran, dass sie sich eher an die Vorgaben der Regierung halten oder gläubiger sind.
Und ob nun gerade da viel getestet wird, ist auch fraglich.
.


Corona - Seite 20 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12204

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty24.04.21 15:12Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Izinyoka schrieb:
In Botswana und Namibia leben die Menschen in townships sehr beengt, dicht an dicht.Oftmals schlafen 5 in einen Raum.Inzidenzwert in beiden Ländern niedrig.Woran liegt das?Einerseits halten sich die Bürger besser an den Vorgaben der Regierung, Obrigkeitsdenken bestimmt bei vielen noch den Alltag.Andererseits scheint das Immunsystem von Afrikanern, besser Südafrikanern, besser zu sein als bei Kaukasiern(Weiße)

Als Sitz des Immunsystems wurde vor nicht allzu langer Zeit die Darmflora erkannt. Die kriegen Babys bei der Geburt von ihren Müttern frei Haus geliefert, indem sich dieser Vorgang oft unter unhygienischen Bedingungen in einer unhygienischen Körperregion abspielt. Meine Oma sagte mal mit Augenzwinkern: "Meine Mutter hat mir und meinen Geschwistern zur Begrüßung ins Gesicht geschissen."

Ein unter "hygienischen" Bedingungen zur Welt gebrachtes und aufgezogenes Baby/Kleinkind hat seine liebe Not, sich seine nützliche Darmflora zusammenzusuchen. Instinktiv steckt es sich allerhand Mist und Dreck in den Mund. Die Erziehungsberechtigten sind entsetzt, wenn sie so etwas bemerken, und unterbinden dieses Verhalten rigoros. Das ist nicht wirklich gut. Ein Wettstreit um das bestbehütete Kind mit den meisten Allergien zeugt nicht von einem sauberen Hauswesen. Eher von Dummheit.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78079

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty24.04.21 16:26Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Je nachdem wie sich unser Mikrobiom zusammensetzt und und wo die einzelnen Mikroorganismen in unserer Darmflora andocken, ist entscheidend dafür, wie gesund der Mensch ist. Das entstammt einer Studie, über die mal in einer Zeischrift berichtet wurde.
Habt ihr euch nicht auch schon mal gefragt, weshalb der eine wie ein Schlot raucht und fast gesund 90 Jahre alt wird und der andere schon mit 50 einem Bronchialkarzinom erliegt. Oder ein anderer ernährt sich gesund, treibt Sport und bekommt trotzdem einen Herzinfarkt oder einen Schlaganfall.
Ich bin gespannt, was diesbezüglich noch ans Licht kommt.
.


Corona - Seite 20 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty24.04.21 16:39Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

https://www.ruhr24.de/service/corona-impfung-alkohol-risiko-verzicht-wie-lange-wochen-astrazeneca-deutschland-nebenwirkung-90357949.html

Da steht: "Für Alkoholiker und Alkoholikerinnen gilt: Unbedingt Rücksprache mit dem Arzt oder der Ärztin halten.". Alkoholiker und Alkoholikerinnen!!!

Und auch: "Experten" und eine "führende Ärztin" raten von Alkohol ab...

Am Arsche hängt die fehlende Quellenangabe!
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12204

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty24.04.21 17:17Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

palim schrieb:
Je nachdem wie sich unser Mikrobiom zusammensetzt und und wo die einzelnen Mikroorganismen in unserer Darmflora andocken, ist entscheidend dafür, wie gesund der Mensch ist. Das entstammt einer Studie, über die mal in einer Zeischrift berichtet wurde.
Habt ihr euch nicht auch schon mal gefragt, weshalb der eine wie ein Schlot raucht und fast gesund 90 Jahre alt wird und der andere schon mit 50 einem Bronchialkarzinom erliegt. Oder ein anderer ernährt sich gesund, treibt Sport und bekommt trotzdem einen Herzinfarkt oder einen Schlaganfall.
Ich bin gespannt, was diesbezüglich noch ans Licht kommt.

Der Pharmaindustrie passt das wohl kaum ins Konzept, wenn plötzlich viele Menschen täglich etwas rohes Sauerkraut mit Vollkornbrot verspeisen und dadurch gesund bleiben würden. Da muss ein Riegel vor, und die rührigen Pharmareferenten machen die Ärzteschaft gefügig. Warum soll man einem Patienten die grundlegende Änderung seines Lebensstils empfehlen, wenn es doch so tolle Medikamente gegen die Auswirkungen gibt? Daran ist mehr verdient als an vernünftigen Ratschlägen.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12204

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty24.04.21 17:51Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Knurro-Knurreck schrieb:
https://www.ruhr24.de/service/corona-impfung-alkohol-risiko-verzicht-wie-lange-wochen-astrazeneca-deutschland-nebenwirkung-90357949.html

Da steht: "Für Alkoholiker und Alkoholikerinnen gilt: Unbedingt Rücksprache mit dem Arzt oder der Ärztin halten.". Alkoholiker und Alkoholikerinnen!!!

Und auch: "Experten" und eine "führende Ärztin" raten von Alkohol ab...

Am Arsche hängt die fehlende Quellenangabe!

Sei es, wie es sei: Mein Mann will sich beim Hausarzt zuerst impfen lassen, verzichtet auf sein kärgliches Feierabendbier und will abwarten, was passiert. Danach bin ich dran. Unser Sohn als Corona-Leugner braucht davon nichts zu erfahren.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14714

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty24.04.21 18:10Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Heidi du hast niemals ein Fuss auf Namibias Boden gesetzt, woher hast du deine Erkenntnisse?Wid hier wirklich weniger getestet?Bei 2, 5 Millionen Einwohnern wurden nahezu 400.000 getestet, ist das wenig? Was weißt du über den Kulturen in Namibia, das Verhalten der Menschen, deren Traditionen?Wahrscheinlich nicht allzuviel.Daher kannst du dir deine Erkenntnisse über Namibia in die Haare schmieren!
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78079

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty24.04.21 18:44Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Hans du bist zänkisch und beleidigend.
Was ist schlimm daran wenn ich es für möglich halte, dass die namibianische Bevölkerung möglicherweise ein gesundes Immunsystem hat?
.


Corona - Seite 20 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty25.04.21 9:36Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Izinyoka schrieb:
In Botswana und Namibia leben die Menschen in townships sehr beengt, dicht an dicht.Oftmals schlafen 5 in einen Raum.Inzidenzwert in beiden Ländern niedrig.Woran liegt das?

An der niedrigen Testrate.

Namibia - 376.317 Tests seit Beginn der Pandemie - rechnerische Testrate bezogen auf die Gesamtbevölkerung: 14,8 %
Deutschland - 53.992.148 Tests seit Beginn der Pandemie - rechnerische Testrate bezogen auf die Gesamtbevölkerung: 64,4 %
USA - 404.496.912 Tests seit Beginn der Pandemie - rechnerische Testrate bezogen auf die Gesamtbevölkerung: 122,2 %


https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/


Wer nicht testet, hat auch keine Infizierten.



Izinyoka schrieb:
Wid hier wirklich weniger getestet?Bei 2, 5 Millionen Einwohnern wurden nahezu 400.000 getestet, ist das wenig?

Ja! Siehe oben!
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty25.04.21 9:39Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

"Lockdown" Tag 175: Das RKI meldet 18.773 Neuinfektionen. Weitere 120 Menschen starben in Verbindung mit Covid-19.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14714

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty25.04.21 10:17Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Max, die Länder mit den höchsten Infektionsraten befinden sich ausnahmslos in Europa, siehe deine Quellenangaben.
Und Heidi?Kannst du nicht einmal sagen:"Ja, ich weiß wenig über Namibia"?
Selbst was im Fernshen über afrikanische Kulturen,Tradititionen gezeigt wird , trifft nur ansatzweise zu.Die Mentalität und Denkungsweise ist eben schwer nachvollziehbar.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty25.04.21 11:12Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Es gibt eben zänkische Menschen, Izinyoka. Wenn man ein Land nicht kennt, sollte man sich mit der Meinung zurückhalten.
.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78079

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty25.04.21 11:26Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Izinyoka schrieb:

Und Heidi?Kannst du nicht einmal sagen:"Ja, ich weiß wenig über Namibia"?
Jetzt bist du auch noch unsachlich. Meine "Aussage" über Namibia bestand in der Annahme, die Bevölkerung habe eventuell ein gesundereres Immunsystem und folgendem Satz: Und ob nun gerade da viel getestet wird, ist auch fraglich.


Noch nie habe ich behauptet etwas über Namibia zu wissen. Du solltest den Bogen nicht überspannen.


.
.


Corona - Seite 20 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty25.04.21 13:19Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Izinyoka schrieb:
Max, die Länder mit den höchsten Infektionsraten befinden sich ausnahmslos in Europa, siehe deine Quellenangaben.

Das ist richtig. Die Länder mit den höchsten Testraten befinden sich auch in Europa und Nordamerika. Corona - Seite 20 397807


Den Inzidenzwert kann man wunderbar manipulieren. Einfach wenig testen. Schon habe ich eine niedrige Inzidenz. Wie Namibia z.B. Je niedriger die Testrate, um so höher die Dunkelziffer und umgekehrt. Wenn wir 7 Tage gar nicht testen, haben wir eine 7 Tage Inzidenz von Null! Das Virus ist trotzdem noch da. Corona - Seite 20 3215

Ich unterstelle Namibia und anderen afrikanischen Staaten keine bewusste Manipulation. Die niedrige Testrate liegt mit Sicherheit daran, weil nur wenige Tests und Testmöglichkeiten vorhanden sind. Aussagekräftig sind die Zahlen trotzdem nicht.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12204

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty25.04.21 15:12Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Unser großer Vordenker Björn Höcke erklärte die Corona-Krise als "herbeigetestet" und warb für die Berliner Querdenker-Demo.
Nach oben Nach unten
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty25.04.21 15:28Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

FreundlicheUserin schrieb:


Der Pharmaindustrie passt das wohl kaum ins Konzept, wenn plötzlich viele Menschen täglich etwas rohes Sauerkraut mit Vollkornbrot verspeisen und dadurch gesund bleiben würden. Da muss ein Riegel vor, und die rührigen Pharmareferenten machen die Ärzteschaft gefügig. Warum soll man einem Patienten die grundlegende Änderung seines Lebensstils empfehlen, wenn es doch so tolle Medikamente gegen die Auswirkungen gibt? Daran ist mehr verdient als an vernünftigen Ratschlägen.

Ja, liebe Freundliche, vollkommen richtig. Die Pharmaindustrie ist nur an Profit interessiert und nicht daran, ob die Menschen mit einem gesunden Lebenstil fit bleiben.

Pharmaindustrie erfindet ggf. Krankheiten, indem die Laborwerte verändert werden.
.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12204

Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 Empty25.04.21 15:41Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Datenmanipulation ist vorstellbar, doch die Beweislage ist dürftig. Wer auspackt, lebt möglicherweise nicht mehr lange.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Corona - Seite 20 Vide
BeitragThema: Re: Corona   Corona - Seite 20 EmptyDieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach oben Nach unten

Corona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Allgemeines :: Corona
-